FriendScout24-Experte lüftet die letzten Geheimnisse der Liebe / Mit dem FriendScout24-BeziehungsQuotienten zum Happy End

München (ots) - Im neuen Buch "Alles über die Liebe - warum wir lieben, wen wir lieben, wie wir die Liebe erhalten" verrät Prof. Manfred Hassebrauck alle Geheimnisse über die Liebe. Was ist wirklich wichtig für eine glückliche Beziehung?

Welchen Einfluss haben die Hormone? Welche Beziehungstypen passen am besten zusammen? Neben zahlreichen wissenschaftlichen Fragebögen findet man in dem Buch auch eine Kurzform des neuen Beziehungstyptests von FriendScout24, den Prof. Hassebrauck als wissenschaftlicher Berater speziell für die Partnerbörse entwickelt hat. Mit dem Test "Der perfekte Partner" können Singles und Paare ihren ganz persönlichen BeziehungsQuotienten (BQ) bestimmen. Mit dem BQ lassen sich die individuellen Vorstellungen einer erfüllten Beziehung ermitteln. Paare mit ähnlichen Erwartungen und Wünschen an das Zusammensein haben eine deutlich größere Chance auf eine glückliche Beziehung. Die neue Pflichtlektüre zu den wichtigsten Liebesfragen unserer Zeit erscheint am 20. April im Buchhandel. Gute Nachricht für alle Singles: Jeder Ausgabe liegt eine kostenlose Platin-Mitgliedschaft bei FriendScout24 im Wert von 59,90 EUR bei.

Beziehungsrechner für die perfekte Partnerschaft

Die Testergebnisse können die Leser einfach und schnell auf einer eigens dafür eingerichteten Website auswerten lassen. Unter www.beziehungsquotient.friendscout24.de erfahren Singles und Paare welcher Beziehungstyp sie sind. Wer jedoch die eigenen Erwartungen an eine Beziehung bis in die Tiefe verstehen möchte, kann auf FriendScout24.de auch die Vollversion des Beziehungstyptests - mit 120 detaillierten Fragen zu den individuellen Beziehungseinstellungen ausfüllen.

200.000 Singles nutzen Beziehungstyptest

Seit Ende letzten Jahres haben bereits mehr als 200.000 Singles ihren BQ ermittelt. Martina Bruder, CEO von FriendScout24: "Wir bieten unseren Mitgliedern ganz neue Perspektiven. Mit dem neuen wissenschaftlichen Ansatz unserer Produktinnovation BQ finden Singles mit Sicherheit den richtigen Partner für's Leben. Durch unseren fundierten Beziehungstyptest beschäftigt man sich ausführlich mit den persönlichen Wünschen und Lebenszielen und kann bei der Partnerwahl auf die richtigen Details achten. So können wir unser Versprechen 'Wir verlieben Dich' noch erfolgreicher einlösen."

Das Buch "Alles über die Liebe" von Prof. Hassebrauck erscheint im mvg Verlag und ist für 16.90 EUR im Handel erhältlich. Der persönliche BeziehungsQuotient kann ermitteln werden unter: www.friendscout24.de

FriendScout24 ist Deutschlands Partnerbörse Nummer 1. Über 10 Millionen Mitglieder flirten hier um die Wette und genießen alle Vorteile, die das Online-Dating mit sich bringt. Das Internet ist mittlerweile eine der beliebtesten Kontaktmöglichkeiten für Singles. Online-Flirten macht Spaß und ist erfolgreich. Bei FriendScout24 tummeln sich genauso viele Frauen wie Männer, so dass die Chancen auf einen interessanten Partner zu treffen, besonders hoch sind. So kann sich jeder trauen, einfach drauf los zu flirten. Die Zahlen sprechen für sich: mit einer Erfolgsquote von über 33 Prozent beim Online-Daten bei FriendScout24, stellen nur Privatfeiern eine Konkurrenz dar. Selbst ausprobieren auf www.FriendScout24.de

-       Kostenlose Registrierung und Mitgliedschaft
   -       Premium-Mitgliedschaft ab 19,90 Euro/Monat