Computerbild-Test: Marktführer FriendScout24 erhält Bestnoten

München (ots) - FriendScout24 erreicht im aktuellen COMPUTERBILD-Test als einzige Online-Partnerbörse Bestnoten bei "Ausstattung", "Bedienerfreundlichkeit und Service"

COMPUTERBILD, Europas größte Computerzeitschrift, hat in der Ausgabe 08/2010 die insgesamt acht größten Online-Single-Portale im deutschsprachigen Internet getestet. Das Ergebnis: Der Marktführer FriendScout24 erreicht als einziger Anbieter in den wichtigen Testkriterien "Ausstattung", "Bedienerfreundlichkeit und Service" die Bestnoten 1,8 und 1,7. Gelobt wurden die vielfältigen Flirt-Möglichkeiten, die günstige Preis-Leistungsstruktur sowie die vielen und aussagekräftigen Profile. Kein Wunder: Mit 10 Millionen registrierten Mitgliedern ist FriendScout24 die mit Abstand größte deutsche Singlebörse.

"Das Testergebnis von Computerbild ist ein klarer Beleg dafür, dass wir bei den wirklich wichtigen Funktionen die Nase vorn haben. Getreu unserem Motto ´Wir verlieben Dich´ kommen unsere Mitglieder bei FriendScout24 schnell und abwechslungsreich zu ihrem Ziel. Wir werden unser Angebot im Laufe des Jahres noch erheblich ausbauen und so unsere Spitzenposition als Deutschlands Partnerbörse Nr. 1 weiter stärken", sagt Martina Bruder, CEO von FriendScout24. Und ergänzt: "Dabei stehen Seriosität, Vertrauen und Datenschutz bei uns an erster Stelle." Den einzigen Kritikpunkt der COMPUTERBILD-Tester geht FriendScout24 daher offensiv an und wird die Verschlüsselung der Zugangsdaten umgehend in das Anmeldesystem des Portals integrieren. "Alle sensiblen Daten wie Bank- oder Adressdaten sind ohnehin selbstverständlich SSL-verschlüsselt", betont Martina Bruder.

Mit "Sehr gut" wurden unter anderem einzelne Teilkategorien bewertet, wie zum Beispiel die Partnerschnellsuche und kostenlose Funktionen wie das Lesen und Beantworten persönlicher Nachrichten sowie die Möglichkeit Profile anderer Mitglieder anzusehen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft kann der Nutzer die wichtigsten Funktionen des Single-Portals testen und sich so zunächst einen Überblick verschaffen. Ebenfalls mit der absoluten Bestnote 1,0 wurden Hilfe-Funktion, Flirt-Tipps und Extra-Angebote bewertet. Auch beim renommierten Test des Vergleichsportals "Singlebörsenvergleich" ist FriendScout24 mehrfacher Testsieger. Das Urteil der Experten von Singlebörsenvergleich: "Absolute Seriosität, die leicht bedienbare Oberfläche, ausgezeichnete Zusatzservices und eine hervorragende Suchfunktion zeichnen diese Webseite aus - das macht wirklich Spaß".

Höchste Priorität für Usability, Seriosität und Datensicherheit

Mit 10 Millionen registrierten Mitgliedern ist FriendScout24 die mit Abstand größte deutschsprachige Singlebörse. Täglich kommen ca. 12.000 neue Singles dazu. Die Themen Sicherheit und Datenschutz haben bei FriendScout24 oberste Priorität. Ein 32-köpfiges Team überprüft permanent die Seriosität der Neuregistrierungen. Bei FriendScout24 wird die Qualität aller Profile, Texte und Bilder nach einer automatisierten Prüfung in einem zweiten Sicherheitscheck individuell geprüft.

FriendScout24 ist Deutschlands Partnerbörse Nummer 1. Über 10 Millionen Mitglieder flirten hier um die Wette und genießen alle Vorteile, die das Online-Dating mit sich bringt. Das Internet ist mittlerweile eine der beliebtesten Kontaktmöglichkeiten für Singles. Online-Flirten macht Spaß und ist erfolgreich. Bei FriendScout24 tummeln sich genauso viele Frauen wie Männer, so dass die Chancen auf einen interessanten Partner zu treffen, besonders hoch sind. So kann sich jeder trauen, einfach drauf los zu flirten. Die Zahlen sprechen für sich: mit einer Erfolgsquote von über 33 Prozent beim Online-Daten bei FriendScout24, stellen nur Privatfeiern eine Konkurrenz dar. Selbst ausprobieren auf www.FriendScout24.de

-       Kostenlose Registrierung und Mitgliedschaft
   -       Premium-Mitgliedschaft ab 19,90 Euro/Monat
   -       Täglich 12.000 neue Registrierungen