Last Minute Reisepartner gibt es bei FriendScout24
Sommer, Sonne, Urlaubszeit - wer sucht noch jemanden zum Verreisen?

Köln (ots) - Der Sommer ist da! Schwimmbadwetter, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein machen gute Laune und Lust auf Urlaub. Wer nicht allein verreisen möchte und gerade keinen Reisepartner greifbar hat, wird bestimmt bei FriendScout24 fündig - dem größten und beliebtesten Online Matching Service im deutschsprachigen Raum. Hier kann man nette Partner finden für alles, was Spaß macht: für Sport, Freizeit, Reise, Hobby und sogar den Traumpartner fürs Leben. Über 140.000 Mitglieder haben sich bereits angemeldet und sind online unterwegs auf der Suche nach Partnern zum Flirten, Verlieben, Reden, Lachen - und zum Verreisen. Zahlreiche Boards und Kommunikationsforen verführen zum spontanen Kennenlernen, und die geniale Methode der Kontaktaufnahme über Single- und Double Match ist enorm erfolgversprechend. "Viele Singles - gerade Frauen - fahren nicht gerne allein in den Urlaub", erklärt Gründerin und Geschäftsführerin Iris Filmer. "Unser Matching Service bietet mit einer eigenen Suchfunktion nach Reisepartnern die ideale Möglichkeit, eine nette Begleitung für den Urlaub zu finden." Und wer weiß - vielleicht wird aus dem Partner für die Reise sogar der Partner fürs Leben? Doch nicht nur für Singles ist die Suche nach Reisepartnern ein Thema. Viele Paare bekommen nicht gleichzeitig Urlaub - oder können sich nicht auf ein Reiseziel einigen. Und schon steht man alleine da. Da mit Gleichgesinnten aber alles viel mehr Spaß macht, lohnt es sich, mal bei FriendScout24 reinzuschauen. Vielleicht wohnt der Traum-Reisepartner ja gleich um die Ecke. FriendScout24 ist Deutschlands erfolgreichster Internet Matching Service. Unter www.friendscout24.de treffen sich über 140.000 Mitglieder online, um Flirt- und Freizeitpartner oder sogar den Traumpartner fürs Leben zu finden. Die Nachfrage wächst immens: Im letzten Jahr hat FriendScout24 die Anzahl der Mitglieder versechsfacht und die Page Impressions versiebenfacht (auf über 5 Millionen Page Impressions im Mai 2000). Das einzigartige Single- und Double-Match-Verfahren garantiert eine Kontaktaufnahme nur bei beiderseitigem Interesse unter Wahrung der Anonymität. So können besonders leicht Kontakte geknüpft werden. Der Matching Service wurde 1996 von Iris und Silvan Filmer (Mutter und Sohn) gegründet. Anfang 2000 stieg die Schweizer Scout24 Holding mit Sitz in Baar als Investor ein. FriendScout24 plant kurz- und mittelfristig eine Expansion innerhalb Europas sowie für Ende des Jahres 2001 den Börsengang. Die Scout24 Holding ist einer der umfangreichsten Betreiber von Internet Marktplätzen in Europa. Sie erschließt Märkte, die durch Anbietertransparenz und hohe Nachfrage gekennzeichnet sind, mit virtuellen Plattformen. Mit bereits sechs Marktplätzen in sieben europäischen Ländern ist die Scout24 Holding aktiv und sehr erfolgreich. Die Scout24 Holding gehört mehrheitlich zur BHS-Holding, einem der führenden E-Business-Unternehmen in Europa und Schwestergesellschaft der weltweit tätigen Metro Gruppe. ots Originaltext: FriendScout24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: FriendScout24, Dr. Jörg Heidjann, Director Business Development, Richard Wagner Straße 39, 50674 Köln, Fon: 0221 / 924180-0, Fax: 0221 / 924180-20, Web: www.friendscout24.de, E-Mail: jheidjann@friendscout24.de Pressekontakt: PR-Agentur Andreas Dripke GmbH, Wiesbaden Fon: 0611 / 973150, Fax: 0611 / 719290, E-Mail: andreas@dripke.de Original-Content von: FriendScout24, übermittelt durch news aktuell