Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG

Einladung zur Jahrespressekonferenz Lambertz-Gruppe 2001

Aachen (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, mit über 3000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 600 Mio. Mark ist die Lambertz-Gruppe, zu der u.a. noch die Tochtergesellschaften "Kinkartz" (Aachen), "Haeberlein-Metzger" (Nürnberg) und "Weiss" (Ulm/Nürnberg) gehören, weiterhin Marktführer im Bereich der Herbst- und Weihnachtsgebäcke. Darüber hinaus zählt die Aachener Unternehmensgruppe auch zu den führenden Anbietern von Süßgebäck in Deutschland. Zum Start der diesjährigen Lebkuchensaison 2001 möchten wir Sie gerne zu unserer traditionellen Jahrespressekonferenz einladen. Neben den allgemeinen Informationen zur konkreten Situation im deutschen Gebäck- und Lebkuchenmarkt, verbunden mit den aktuellen Zahlen und Trends im Gebäckkonsum, informieren wir Sie über die wirtschaftliche und marktstrategische Entwicklung des über 300 Jahre alten Familienunternehmens. Termin der Pressekonferenz ist: Donnerstag, 20. September 2001, 11 Uhr Steigenberger Parkhotel Düsseldorf, Corneliusplatz 1 Salon Dumont-Lindemann Konkrete Themen sind: - Die Situation im deutschen Lebkuchen- und Gebäckmarkt (Verbrauchertrends/Sortimente/Produktneuheiten) - Bericht über das Bilanzjahr 2000/2001 - Erste Prognosen für die Herbst- und Weihnachts- saison 2001 - Verschiedenes Als Gesprächspartner stehen Ihnen der Lambertz-Alleininhaber Dr. Hermann Bühlbecker, Ralf Fritzsche (Geschäftsführung Vertrieb/Marketing) und Hannes Wieczorek (Geschäftsführung Produktion) zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie zur Pressekonferenz begrüßen zu dürfen. Bitten teilen Sie uns Ihre Teilnahme spätestens zum 5. September 2001 per Fax an den Bürodienst Kontor (Fax-Nr. 0241 963 1605) mit. Mit freundlichen Grüßen Martin Heinen ots Originaltext: Henry Lambertz GmbH & Co. KG Rückfragen bitte an: Pressebüro Martin Heinen Dennewartstr. 7 52068 Aachen Tel. 0241 9609737 Handy 0173 869 0 819 Original-Content von: Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell