Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG

Einladung zur Jahrespressekonferenz der Lambertz-Gruppe
Donnerstag, 5. Oktober 2000 11:00 Uhr in Düsseldorf

Aachen/Düsseldorf (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, nach den Zukäufen und der Integration der beiden Traditionsmarken "Kinkartz" (Würselen) und "Haeberlein&Metzger" (Nürnberg) Anfang 1999 und dem Aufbau einer neuen Produktionsstätte in Kattowitz (Polen) konnte die Lambertz-Gruppe ihre führende Position im deutschen Lebkuchen- und Gebäckmarkt weiter ausbauen. Mit über 3.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 600 Mio. Mark ist die Marke "Lambertz" Marktführer im Bereich der Herbst- und Weihnachtsgebäcke. Darüber hinaus gehört die Lambertz-Gruppe mittlerweile auch zu den namhaften Anbietern im Bereich Jahres- und Süßgebäck. Zum Start der diesjährigen Lebkuchensaison 2000 möchten wir Sie gerne zu unserer traditionellen Jahrespressekonferenz einladen. Neben den allgemeinen Informationen zur konkreten Situation im deutschen Gebäckmarkt, verbunden mit den aktuellen Zahlen und Trends im Gebäckkonsum, informieren wir Sie über die wirtschaftliche und marktstrategische Entwicklung des 312 Jahre alten Familienunternehmens, zu dem u.a. auch die süddeutsche LebkuchenGruppe "Weiss" (Ulm/Nürnberg) und die "Feinbäckerei Otten" (Erkelenz) gehören. Termin der Pressekonferenz: Donnerstag, 5. Oktober 2000 11:00 Uhr, Steigenberger Parkhotel Düsseldorf, Corneliusplatz 1 Salon Dumont-Lindemann Konkrete Themen sind: 1. Situation im deutschen Lebkuchen- und Gebäckmarkt (Verbrauchertrends/ Sortimente/ Produktneuheiten) 2. Bericht über das Bilanzjahr 1999/2000 der Lambertz-Gruppe 3. Erste Prognosen für die Herbst- und Weihnachtssaison 2000 4. Verschiedenes Als Gesprächspartner stehen Ihnen der Lambertz-Alleininhaber Dr. Hermann Bühlbecker, Udo Eberhardt (Geschäftsführung Marketing/Vertrieb) und Hannes Wieczorek (Geschäftsführung Produktion) zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie zur Pressekonferenz begrüßen zu dürfen. Bitte teilen Sie uns Ihre Teilnahme bis zum 22. September 2000 per Fax an den Kontor-Bürodienst Aachen (Fax-Nr. 0241 / 963-1605) mit. ots Originaltext: Henry Lambertz GmbH & Co. KG Pressekontakt: Martin Heinen Dennewartstr. 7, 52068 Aachen Tel.: (02 41) 960 97 37 - Fax: (02 41) 960 97 38 Mobil: (01 72) 249 72 30 eMail: MHeinen@aol.com Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG Borchersstr. 18, 52072 Aachen Tel.: (02 41) 89 05-0 - Fax: (02 41) 89 05-270 Internet: http://www.lambertz.de Original-Content von: Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell