Lästerhöhle Damentoilette?

Köln / Mannheim (ots) - Aktuelle Zewa-Umfrage lüftet das Geheimnis, warum Frauen immer zu zweit auf die Toilette gehen aber weit gefehlt! Die aktuelle Zewa Toilettenpapier-Umfrage lüftet nun eines der von Frauen best gehütetsten Geheimnisse. Das überraschende Ergebnis: Männer sind nicht das Hauptthema auf der Damentoilette! Nur 18 Prozent der über 500 befragten Frauen gaben an, sich auf der Toilette ungestört über Männer unterhalten zu wollen. Die Hauptgründe für den gemeinsamen Toilettenbesuch sind vielmehr: Frauen trauen sich entweder nicht alleine aufs Örtchen oder wollen gemeinsam lästern - nicht vorwiegend über Männer, sondern über ihr Make-up, Kleidung und Dinge, die ihnen auf die Nerven gehen. Das Thema Männer steht erst auf Platz drei der WC-Talk-Hitliste. Einig waren sich die weiblichen und männlichen Befragten der Zewa-Umfrage übrigens bei den Gründen, warum Frauen in aller Regel länger auf der Toilette verweilen als Männer. Langes Anstehen vor den Kabinen und das Auffrischen des Make-ups kosten Zeit. Allerdings sind 17 Prozent der Frauen davon überzeugt, dass sie gar nicht länger auf der Toilette brauchen als die Herren der Schöpfung - warum sie dies glauben, wird allerdings auch weiterhin ein Geheimnis bleiben. ots Originaltext: SCA Hygiene Products GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Anja Voss Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH Eugen-Langen-Str. 25 50968 Köln Tel. 0221 - 30 99 -162 Fax 0221 - 30 99 -200 a.voss@jeschenko.de Original-Content von: SCA Hygiene Products GmbH, übermittelt durch news aktuell