Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Norderstedt (ots) - Gestern, am 15.03.07 gegen 21:00 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Norderstedter in seinem VW T4 die Straße Steindamm in Richtung Ulzburger Straße.

Vor der Einmündung Am Schulwald geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den Bordstein und stieß frontal gegen einen Baum.

Der 24 Jährige gab an, dass ihm zuvor eine brennende Zigarette im Auto herunter gefallen sei, die er aufheben wollte und dadurch die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Der Sachschaden an dem Pkw wird auf 7500 Euro geschätzt.

Bei dem Norderstedter wurde ein Atemalkoholwert von 0,98 Promille festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: