Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - LKW-Brand

    Elmshorn (ots) - Bei dem Brand eines LKW am Dienstagabend, gegen 18.10 Uhr, auf dem Gelände der Autobahn- und Straßenmeisterei in Elmshorn, ist niemand zu Schaden gekommen.

Ein Mitarbeiter hatte in den Fahrzeughallen starke Rauchentwicklung bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts war es im Motorraum eines LKW zu einem Brand gekommen. Die Freiwillige Feuerwehr Elmshorn war im Einsatz, das Feuer wurde schnell gelöscht. Verletzt wurde niemand, die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden. Gebäudeschaden entstand nicht.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: