Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Verkehrsunfallflucht

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am Montag, 06. August 2007 gegen 07:30 Uhr, wurde eine 21-jährige Frau auf ihrem Motorroller in einem scharfen Kurvenbereich in der Straße Beckershof von einem noch unbekannten Fahrzeugführers eines Geländewagens geschnitten.

Die Frau war auf dem Zweirad in Richtung Henstedt-Ulzburg unterwegs, als ihr das dunkelfarbene Fahrzeug in der Kurve entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die 21-Jährige aus. Hierbei kam sie ins Rutschen und stürzte zu Boden.

Sie wurde leicht verletzt.

Möglicherweise hat der Fahrer oder die Fahrerin des Geländewagens den Unfall nicht bemerkt und hat deswegen seine Fahrt fortgesetzt.

Der Unfallbeteiligte sowie mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Henstedt-Ulzburg unter der Telefonnummer 04193-99130 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: