MME startet zwei neue Reality Shows bei SAT.1 und RTL II

Hamburg (ots) - Die Me, Myself and Eye Entertainment AG (MME) stellt mit dem Start zweier neuer Prime Time TV-Formate erneut Ihre Spitzenposition im Bereich Reality/Dokumentation unter Beweis. Mit Girlscamp präsentiert MME ab 26. Januar für acht Wochen auf SAT.1 eine Reality-Show, die zeigen soll, dass auch unter Bedingungen permanenter Kamerabeobachtung wahre Liebe über Geld und TV-Ruhm siegen kann. Denn die zehn attraktiven jungen Frauen zwischen 19 und 33 genießen nicht nur ein luxuriöses Leben unter der kanarischen Sonne von El Hierro, sondern sie werden vom "Boy of the week" vor die Love out-Frage gestellt: "Willst du mit mir das Camp verlassen?" Und eben das ist die ultimative Entscheidung für Geld oder Liebe. Nur zwei Tage später beginnt auf RTL II mit II C (to club) für 13 junge Menschen ein neues, anspruchsvolles Projekt. Innerhalb von 13 Wochen gilt es, in einem ausgedienten Wasserhebewerk an der Spree spielerisch einen florierenden Szeneclub aufzuziehen. Dabei sind die kreativen Ideen der Kandidaten gefragt. Denn das Ziel von II C ist der Erfolg des Projekts, und den bestimmen das TV-Publikum und die Clubbesucher gleichermaßen ? eine neue, innovative Form von TV-Entertainment. Das Konzept geht auf, denn "erfolgversprechend sind neue Formate insbesondere dann, wenn sie wie Girlscamp und II C interaktiv über Internet und Telefon das Publikum einbinden." sagt MME Programmvorstand Jörg A. Hoppe. Neben den neuen Formaten kann MME im Bereich Reality-TV mit weiteren überzeugenden Leistungen aufwarten. Sowohl der Quotenerfolg Das Inselduell (Marktanteil bis 22%) wird mit einer weiteren Staffel auf SAT.1 fortgeführt wie auch Bibi & Rolli (Marktanteil bis 24%) mit vier neuen Folgen auf RTL. Mit seiner langjährigen TV- und Interneterfahrung zeigt sich MME als kompetenter Partner für die Entwicklung und Produktion interaktiver Formate. "Damit sind wir der bedeutendste nationale Produzent von Reality-Formaten" freut sich MME Vorstandsvorsitzender Stefan Eishold. Um so mehr, da sich zwei weitere Formate in der konkreten Akquise befinden. ots Originaltext: Myself and Eye Entertainment AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: MME Me, Myself and Eye Entertainment AG BSMG Worldwide Meike Neuhaus Steffi Behrendt Bramfelder Str. 117 An der Alster 42 22305 Hamburg 20099 Hamburg Tel: +49(0)40-611 51 707 Tel:+49(0)40-2881 1214 Fax: +49(0)40-611 51 629 Fax: +49(0)40-2881 1281 e-mail: meike.neuhaus@mme.de e-mail: sbehrendt@bsmg.de Original-Content von: MME MOVIEMENT AG, übermittelt durch news aktuell