BG ETEM - Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse: Ein Unfall ändert alles / BG ETEM startet Kampagne für junge Berufstätige (FOTO)

Köln (ots) - Videoclips und eine Microsite mit Chatstreams sollen dabei helfen, Jugendliche für Risiken zu sensibilisieren. Erlaubt ist, was der jungen Zielgruppe gefällt. Hauptsache, ohne erhobenen Zeigefinger. Mehr als 13.000 meldepflichtige ... weiter zur Pressemitteilung von BG ETEM - Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse

BG ETEM - Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse: Sechs Mal Sicherheit / BG ETEM zeichnet Unternehmen aus (FOTO)

Sechs Mal Sicherheit / BG ETEM zeichnet Unternehmen aus (FOTO)

Köln (ots) - Sechs Mitgliedsunternehmen hat die Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) für ihr Engagement für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 8. Oktober im Kölner ... weiter zur Pressemitteilung von BG ETEM - Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse

BG ETEM - Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse: Unfälle auf Tiefststand - Betriebe entlastet / BG ETEM zieht Bilanz für 2013 (FOTO)

Köln (ots) - Gut 59.000 Versicherte der BG ETEM erlitten im Jahr 2013 einen Arbeitsunfall. Das sind statistisch gesehen 18,9 Unfälle je 1.000 Vollarbeiter. Damit sank die Unfallhäufigkeit in den Mitgliedsunternehmen der BG ETEM im Vergleich zum ... weiter zur Pressemitteilung von BG ETEM - Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse

1 | 2