ERLUS Aktiengesellschaft

ots Ad hoc-Service: ERLUS Baustoffwerke AG Erlus Baustoffwerke AG expandieren

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Neufahrn/NB. (ots Ad hoc-Service) - Mit Wirkung zum 03.01.2001 hat die Erlus Baustoffwerke AG das Anlagevermögen der Ziegel- und Klinkerwerk Teistungen Bernhard & Schmutzer GmbH & Co. KG und die Tonbergbaugesellschaft Bernhard mbH, jeweils mit Sitz in Teistungen/Thüringen, übernommen. Mit dieser strategischen Entscheidung zur Zukunftssicherung des Unternehmens erwirbt Erlus einen Produktionsstandort in der geografischen Mitte Deutschlands mit einem mächtigen und qualitativ hochwertigen Rohstoffvorkommen. Der Vorstand Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: ERLUS Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell