Keine Story von EPSON Deutschland GmbH mehr verpassen.

Weltneuheit auf der IFA 2011: Epson präsentiert Wireless Full-HD-3D-Projektoren (mit Bild)

Meerbusch / Berlin (ots)

Mit einer Serie von 3LCD-Full-HD-3D-Projektoren startet Epson in eine neue Dimension des Heimkinos. Im Rahmen der IFA 2011 präsentiert der Weltmarktführer im Bereich Projektion fünf neue Full-HD-3D Projektoren, von denen zwei zudem eine Wireless-Full-HD-3D-Datenübertragung ermöglichen. Neben sehr hellen Bildern in 2D und in 3D bieten die neuen Epson 3D-Projektoren zahlreiche weitere benutzerfreundliche Merkmale wie Lens-Shift-Funktion und optischen Zoom. Zudem schont die Epson 3LCD-Technologie auch bei langen Filmabenden die Augen. So genießen Filmenthusiasten, Gamer und Sportfans bequem in ihren eigenen vier Wänden beeindruckendes 3D-Kino - zusätzlich zu erstklassigen 2D-Bildern. Die neuen Epson Modelle EH-TW5900, EH-TW6000(W) und EH-TW9000(W) sind ab Oktober zu Preisen ab 1.149 Euro (UVP, zzgl. MwSt.) verfügbar.

Epson stellt auf der IFA gleich fünf Full-HD-3D-Projektoren vor: Die beiden Spitzenmodelle Epson EH-TW9000 und EH-TW9000W bieten gleich hohe Weiß- und Farbhelligkeitswerte von bis zu 2.400 Lumen und ein hohes Kontrastverhältnis von bis zu 200.000:1. Die Projektoren Epson EH-TW5900, EH-TW6000 und EH-TW6000W sind als besonders preisgünstige 3D-1080p-Heimkinoprojektoren ein Angebot an die Einsteiger in diesen Markt. Sie liefern gleich hohe Weiß- und Farbhelligkeitswerte von bis zu 2.200 Lumen bei einem Kontrastverhältnis von bis zu 40.000:1.

Pressekontakt:

Ottmar Korbmacher