kressreport: BBDO baut dritte klassische Agenturmarke
Leonhardt & Kern sollen fusionieren

Heidelberg (ots) - Rainer Zimmermann, CEO der BBDO Group Germany, will eine dritte klassische Agenturmarke unter dem Dach der BBDO-Holding erschaffen. Das berichtet der kressreport in seiner aktuellen Ausgabe (EVT: 30.11.2001). Die bisherigen BBDO-Minderheitsbeteiligungen Leonhardt & Kern, Stuttgart, und Economia, Hamburg, sollen zusammengefasst werden. "Leonhardt & Kern und Economia wollen künftig gemeinsam ein neues Angebot an den Markt formulieren." Die Düsseldorfer Agentur Kofner & Partner stellt im Zuge der Markenportfolio-Bereinigung den Geschäftsbetrieb ein. Zimmermann hat bereits seit seinem Amtsantritt eine "Politik der starken Marken" proklamiert und zuvor bereits PR-Töchter unter dem Dach der ECC, Sponsoring- und Eventagenturen in der Bob Bomliz Group vereinigt. ots Originaltext: kressreport Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Blandina Mangelkramer kressreport Ressort Werbung/PR Tel: 06221 / 3310-308 Fax: 06221 / 3310-333 mailto:blandina.mangelkramer@kress.de Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell