Alle Storys
Folgen
Keine Story von kress.de mehr verpassen.

kress.de

kressreport: BBDO baut dritte klassische Agenturmarke
Leonhardt & Kern sollen fusionieren

Heidelberg (ots)

Rainer Zimmermann, CEO der BBDO Group Germany,
will eine dritte klassische Agenturmarke unter dem Dach der
BBDO-Holding erschaffen. Das berichtet der kressreport in seiner
aktuellen Ausgabe (EVT: 30.11.2001). Die bisherigen
BBDO-Minderheitsbeteiligungen Leonhardt & Kern, Stuttgart, und
Economia, Hamburg, sollen zusammengefasst werden. "Leonhardt & Kern
und Economia wollen künftig gemeinsam ein neues Angebot an den Markt
formulieren." Die Düsseldorfer Agentur Kofner & Partner stellt im
Zuge der Markenportfolio-Bereinigung den Geschäftsbetrieb ein.
Zimmermann hat bereits seit seinem Amtsantritt eine "Politik der
starken Marken" proklamiert und zuvor bereits PR-Töchter unter dem
Dach der ECC, Sponsoring- und Eventagenturen in der Bob Bomliz Group
vereinigt.

Kontakt:

Blandina Mangelkramer
kressreport
Ressort Werbung/PR
Tel: 06221 / 3310-308
Fax: 06221 / 3310-333
mailto:blandina.mangelkramer@kress.de

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: kress.de
Weitere Storys: kress.de