kress wächst weiter

Heidelberg (ots) - Ab sofort verstärkt Rolf Karepin, 37, als Textchef die kress-Redaktionsmannschaft. Der Medien-Journalist arbeitet seit 15 Jahren u.a. für die "Wirtschaftswoche" und "Horizont". Aus der "Bundesanstalt für politische Bildung" wechselt Christian Meier, 29, ins Print-Ressort des renommierten Fachdienstes für Medienwirtschaft, Werbung und Marketing. Henning Kornfeld, 34, zuvor in der Online-Redaktion der "Neuen Westfälischen Zeitung", wirkt jetzt im kress-Internetressort. Den Anzeigenverkauf von kress.de verstärkt Pascale Maniaci, 34. Die studierte Volkswirtin kam nach Stationen beim Konradin-Verlag, Egmont Ehapa und dem Deutschen Fachverlag zu kress. Vom Neckar an die Spree wechselt kress-Redakteur Klaus Dietzel, 33: Er wird Geschätsführender Redakteur beim "Berliner Kurier". ots Originaltext: kress.de Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Stefan Winterbauer Ressortleiter kress.de mailto:stefan.winterbauer@kress.de http://www.kress.de Im Breitspiel 5 69126 Heidelberg Fon: 06221-33 10 312 Fax: 06221-33 10 333 Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell