Prominente stehen auf "smart cabrio"

Monte Carlo (ots) - Im wahrsten Wortsinn stehen auf drei der neuen Smart Cabrios Prominente von Weltrang. Die im Rahmen der Verleihung der Laureus Sports Awards  im Internet unter www.ricardo.de zu ersteigernden Cabrios haben prominente Paten. Auf den Body Panels der offenen Zweisitzer haben Stars  aus den Bereichen Sport, Musik, Film und Fernsehen unterschrieben. So stehen auf den Fahrzeugen unter anderem die Namen von Boris Becker, Sylvester Stallone und den Bandmitgliedern von Bon Jovi. Weitere folgen.Der Erlös dieser Auktion, die noch bis zum 1.Juni dauern wird, geht an das von der Laureus Sports Awards Inc. und der World Sports Academy (WSA), geründeten "Sport for Good Foundation". Diese Stiftung hat sich zum Ziel gesetzt, den Sport zu nutzen, um soziale Ungleichheiten zu bekämpfen. Paten der einzelnen Aktionen sind die Mitglieder der Academy, zu der u.a. Boris Becker, Katarina Witt, Michael Jordan oder Niki Lauda gehören.

ots Originaltext: Laureus Sports Awards

Abdruck honorarfrei. Fragen und Belegexemplare zu den Laureus Sports
Awards erbeten an:
WORX (c)ommunications  Hippmannstr. 13  80639 München    Tel. 089-17
11 25-0 Fax 089-17 80 90 91  e-mail: kpres@worxcom.de      Internet:
www.laureus.com

Für Informationen zum Unternehmen DaimlerChrysler wenden Sie sich