ots Ad hoc-Service: Cycos AG

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Alsdorf (ots Ad hoc-Service) - Der Finanzvorstand der Cycos AG, Alsdorf, Rüdiger Brungsberg scheidet als Vorstandsmitglied der Cycos AG im gegenseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aus. Diese Entscheidung steht nicht im Zusammenhang mit der bisherigen wirtschaftlichen Entwicklung der Gesellschaft. Die Cycos AG veröffentlicht ihre Halbjahreszahlen am 17.8.2000. Der Vorstand wird auf die drei Bereiche Chief Executive Officer, Chief Operations Officer, Chief Technology Officer neu geordnet. Der Vorstandsvorsitzende Herr Pfleiderer leitet künftig das IR-Management. Der Verantwortungsbereich für das Ressort Finanzen wird an Herrn Gelehrt (COO) übergeben, der schon bei Dolphin als CEO und CFO agierte. Dazu erweitert Cycos seine 2. Führungsebene um die Positionen des Finanzdirektors und des Investor-Relations-Managers. Pressekontakt: Daniela Zimmermann Joseph-von-Fraunhofer-Straße 7 52477 Alsdorf Fon: +49 2404 901-120 Fax: +49 2404 901-220 E-mail: daz@cycos.com Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Cycos AG, übermittelt durch news aktuell