ots Ad hoc-Service: ATOSS Software AG Entwicklungsvorstand der ATOSS Software AG scheidet aus

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- München (ots Ad hoc-Service) - Entwicklungsvorstand der ATOSS Software AG scheidet aus / Umsatz- und Ertragsprognosen vom 10.11.2000 zum Jahresende bestätigt Der bisher für den Bereich Forschung und Entwicklung verantwortliche Vorstand Dr. Thomas Barth scheidet aus privaten Gründen nach 13 Jahren bei der ATOSS Software AG aus. Als Berater und Großaktionär wird Dr. Barth dem Unternehmen jedoch in der Zukunft weiter verbunden bleiben. Der Vorstand der ATOSS Software AG umfasst nunmehr drei Mitglieder. Dem Entwicklungsressort wird in Zukunft das Vorstandsmitglied Dr. Burkhard Scherf vorstehen, bisher verantwortlich für die Bereiche IT-Services und Consulting. Dr. Scherf war bereits in der Vergangenheit maßgeblich an der Entwicklung der Produktfamilie TARIS beteiligt. Darüber hinaus bestätigt der Vorstand der ATOSS Software AG noch einmal die am 10.11. 2000 veröffentlichten Umsatz- und Ertragsprognosen zum Geschäftsjahresende. Das Unternehmen geht demnach von einem Umsatz von knapp 40 Mio. DM aus. Nach Steuern streben die Münchener für das gesamte Geschäftsjahr ein ausgeglichenes Ergebnis an. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: ATOSS AG, übermittelt durch news aktuell