ots Ad hoc-Service: ATOSS Software AG @ ATOSS erhält Auftrag von AOL Deutschland @ Erstmals Linux-Version im Einsatz

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- München (ots Ad hoc-Service) - Ad-hoc-Meldung der ATOSS Software AG, München @ ATOSS erhält Auftrag von AOL Deutschland @ Erstmals Linux-Version im Einsatz Die ATOSS Software AG, München, Spezialist für Strategisches Management von Arbeit und Zeit (SMAZ), erhält einen wichtigen Auftrag von AOL Deutschland. Künftig wird AOL mit der ATOSS Softwaretechnologie die Arbeitszeit seiner Mitarbeiter in allen Call Centern steuern, die in Deutschland mit etwa 1000 Mitarbeitern zu den Größten gehören. Mit dieser Auftragserteilung setzt AOL Deutschland künftig ebenfalls auf das Strategische Management von Arbeit und Zeit und auf die neueste ATOSS-Technologie: Erstmals kommt für diesen Auftrag die neue Linux-Version der ATOSS- Produkte zum Einsatz. Mit der Auslieferung der Linux-Version unterstreicht ATOSS wiederum seine technologisch führende Stellung und erreicht planmäßig einen weiteren Milestone in der Umsetzung der für dieses Jahr festgelegten strategischen Ziele. "Wir stellen fest," so der Vorstandsvorsitzende Andreas F. J. Obereder, "dass der Markt die enormen Nutzenpotenziale von SMAZ, im Hinblick auf Produktivitätssteigerungen, Mitarbeitermotivation und Kundenorientierung erkannt hat. Neueste empirischen Studien verdeutlichen, dass 36 Prozent der Arbeitszeit in Deutschland unproduktiv verbracht werden, weit über 40 Prozent davon, sind auf mangelnde Planung und Steuerung des Personaleinsatzes zurückzuführen." ATOSS bietet mit seinen Software- und Beratungslösungen für das Strategische Management von Arbeit und Zeit derzeit als einziger Anbieter, einen ganzheitlichen Ansatz zur kontinuierlichen Optimierung und Planung der Personalressourcen und trägt so zu einer erheblichen Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit seiner Kunden bei. Ansprechpartner: Raik Radloff, ATOSS Software AG, Am Moosfeld 3, 81829 München, Tel: 089 42771-194, Fax: 089 42771 100, Mail: raik.radloff@atoss.com Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: ATOSS AG, übermittelt durch news aktuell