ots Ad hoc-Service: ATOSS Software AG ATOSS erhält Großauftrag der Deutsche Lufthansa AG

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- München (ots Ad hoc-Service) - Konsequenter Schritt zum Strategischen Management von Arbeit und Zeit Die seit Mitte März am Neuen Markt notierte ATOSS Software AG, Spezialist für das Strategische Management von Arbeit und Zeit, erhielt von der Deutsche Lufthansa AG einen Großauftrag. Die neu installierte Software zur Personaleinsatzplanung wird die Steuerung des Einsatzes für das gesamte Bodenpersonal der Lufthansa AG in Deutschland übernehmen. Mit der Vernetzung von Personaleinsatzplanung und der sich bereits seit mehreren Jahren erfolgreich im Einsatz befindlichen ATOSS-Software zur Arbeitszeiterfassung, verfolgt die Lufthansa konsequent das Konzept des Strategischen Management von Arbeit und Zeit,für das ATOSS derzeit als europaweit führender Anbieter umfassende Lösungen zur Verfügung stellt. Ausschlaggebend für die Entscheidung der Lufthansa war neben der hohen Funktionalität der ATOSS-Software-Produkte vor allem ihr integrativer Ansatz. Denn durch die Integration von Personaleinsatzplanung und Zeitwirtschaft wird eine wesentlich effizientere Steuerung und Planung der Mitarbeiterressourcen im Unternehmen ermöglicht. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: ATOSS AG, übermittelt durch news aktuell