Einladung zum Pressefrühstück
Kooperation Lycos Europe und Trusted Shops: Der Weg aus der Servicewüste Internet

Köln (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, Sicherheitsbedenken und die Servicewüste Internet halten immer noch viele Verbraucher vom Einkauf im Netz ab. Das muss nicht sein! Das führende Internet-Portal Lycos Europe und die Nr. 1 der deutschen Shop-Prüfer, Trusted Shops, haben einen gemeinsamen Weg gefunden, die Servicelandschaft im Internet nachhaltig zu verbessern. Ausführliche Informationen, lebendige Demonstrationen und Expertengespräche bietet Ihnen das Pressefrühstück Lycos Europe und Trusted Shops Dienstag, den 28. August 2001 Internationale Funkausstellung in Berlin VIP-Raum 2 "Im Großen Stern" am Funkturm von 11.00 - 12.00 Uhr. Reuben Regensburger, Vice President Lycos Europe Dr. Christoph Röck, Head of Lycos Shopping und Jean-Marc Noël, Managing Director Trusted Shops informieren Sie in kurzen Beiträgen und freuen sich auf Ihre Fragen. Den offiziellen IFA-Hallenplan finden Sie im Internet unter: www.ifa-berlin.de <http://www.ifa-berlin.de>; - Aussteller / Hallen - Hallenübersicht Falls Sie Fragen zum Pressefrühstück haben, wenden Sie sich bitte unter Tel. 0202 - 769 210, Fax 0202 - 769 21 11 oder presse@trustedshops.de <mailto:presse@trustedshops.de> an das Büro für Kommunikation. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Fragen. Mit freundlichen Grüßen Horst Harguth Büro für Kommunikation Mail-Antwort an: presse@trustedshops.de ( ) Ja, ich werde teilnehmen ( ) Ich kann nicht teilnehmen, bin aber an Informationsmaterial interessiert Name/Redaktion: Telefon/Fax: e-Mail: ots Originaltext: Trusted Shops GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Original-Content von: Trusted Shops GmbH, übermittelt durch news aktuell