Einladung zum Pressefrühstück
Kooperation Lycos Europe und Trusted Shops: Der Weg aus der Servicewüste Internet

Köln (ots) -     Sehr geehrte Damen und Herren,          Sicherheitsbedenken und die Servicewüste Internet halten immer noch viele Verbraucher vom Einkauf im Netz ab. Das muss nicht sein! Das führende Internet-Portal Lycos Europe und die Nr. 1 der deutschen Shop-Prüfer, Trusted Shops, haben einen gemeinsamen Weg gefunden, die Servicelandschaft im Internet nachhaltig zu verbessern.          Ausführliche Informationen, lebendige Demonstrationen und Expertengespräche bietet Ihnen das          Pressefrühstück     Lycos Europe und Trusted Shops     Dienstag, den 28. August 2001     Internationale Funkausstellung in Berlin     VIP-Raum 2 "Im Großen Stern" am Funkturm     von 11.00 - 12.00 Uhr.          Reuben Regensburger, Vice President Lycos Europe     Dr. Christoph Röck, Head of Lycos Shopping und     Jean-Marc Noël, Managing Director Trusted Shops     informieren Sie in kurzen Beiträgen und freuen sich auf Ihre     Fragen.               Den offiziellen IFA-Hallenplan finden Sie im Internet unter:     www.ifa-berlin.de <http://www.ifa-berlin.de> - Aussteller / Hallen     - Hallenübersicht          Falls Sie Fragen zum Pressefrühstück haben, wenden Sie sich bitte unter Tel. 0202 - 769 210, Fax 0202 - 769 21 11 oder presse@trustedshops.de presse@trustedshops.de> an das Büro für Kommunikation.               Wir freuen uns auf Sie und Ihre Fragen.          Mit freundlichen Grüßen          Horst Harguth     Büro für Kommunikation               Mail-Antwort an: presse@trustedshops.de

( ) Ja, ich werde teilnehmen
( ) Ich kann nicht teilnehmen, bin aber an Informationsmaterial