Einladung zur Pressekonferenz am 24. August in Köln
Bündnis für eCommerce-Sicherheit geschlossen
TÜV Secure iT und TRUSTED SHOPS setzen umfassende Standards

Köln (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, die Kooperation von TÜV Secure iT und TRUSTED SHOPS ermöglicht erstmals eine nahezu geschlossene Absicherung der eCommerce-Geschäftsprozesse. Verbrauchern, Anbietern und Dienstleistern wird dadurch eine umfassende Sicherheit im eCommerce geboten, die vollkommen neu ist. TRUSTED SHOPS, das erste europäische Gütesiegel mit Geld-zurück-Garantie für Geschäfte im Internet, sichert das Shopping im World Wide Web in erster Linie für private Online-Shopper ab. Die TÜV Secure iT bietet Qualitätsstandards für eine ganzheitliche Sicherung der Online-Geschäftsprozesse, insbesondere im Back-end-Bereich (Internet Service Provider, Payment Service Provider, Application Service Provider etc.). Hintergründe und Möglichkeiten dieser Partnerschaft möchten wir Ihnen gerne erläutern. Wir laden Sie herzlich ein zur: Pressekonferenz "Bündnis für eCommerce-Sicherheit " am Donnerstag, 24.08.2000 von 11.00 bis 12.30 Uhr im Dom-Hotel, Domkloster 2a, Köln Jean-Marc Noël, Geschäftsführer von TRUSTED SHOPS, und Detlev Henze, Geschäftsführer der TÜV Secure iT, stehen Ihnen nach kurzen Statements gern Rede und Antwort. Ein hochrangiger Vertreter der Landesregierung NRW wird die Bedeutung des eCommerce für Nordrhein Westfalen darstellen. Im Anschluss an die Veranstaltung ist ein Imbiss für Sie vorbereitet. ots Originaltext: TRUSTED SHOPS Wenn Sie an der Pressekonferenz teilnehmen möchten oder an weiteren Informationen interessiert sind, dann wenden Sie sich bitte unter Tel. 0202-27 31 110, Fax 0202-27 91 511 oder presse@trustedshops.de an uns. Original-Content von: Trusted Shops GmbH, übermittelt durch news aktuell