Finanzportal der Volksbanken und Raiffeisenbanken von dpa-AFX beliefert

Frankfurt/Main (ots) - Die Volksbanken und Raiffeisenbanken gehen mit dem Finanzportal VR-NetWorld.de Ende April 2001 online. Damit erhalten ihre 30 Millionen Kunden über ein zentrales Internet-Portal Zugang zu allen Produkten und Services dieser genossenschaftlichen Finanzinstitute sowie zu den top-aktuellen Nachrichten aus Börse und Wirtschaft. Seine Finanz-, Unternehmens- und Börsenberichte erhält VR-NetWorld.de von der dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH in Frankfurt. dpa-AFX ist Marktführer im deutschen Internet mit mehr als 20 Millionen Zugriffen pro Monat und beliefert die wichtigsten Finanzportale Deutschlands. ots Originaltext: dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Stefan Ploghaus Geschäftsführung / Managing Director dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH Zeil 121 Tel. +49 (0)69/92022-470 Fax +49 (0)69/92022-420 Mobil: +49 (0)171/3054285 www.dpa-afx.de E-Mail: ploghaus@dpa-afx.de Original-Content von: dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH, übermittelt durch news aktuell