dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH verstärkt den Vertrieb

Frankfurt/Main (ots) - Martin Kalverkamp (34) ist als Leiter Vertrieb bei der dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH, Frankfurt/M. eingetreten. Er berichtet in dieser Funktion an den für Marketing und Vertrieb zuständigen Geschäftsführer Stefan Ploghaus (37). Zuvor verantwortete Martin Kalverkamp bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung den F.A.Z.-Recherchedienst. Ebenfalls neu im dpa-AFX Team ist die Marketing- und Vertriebsreferentin Susanne Hoffstedde (25), die bis vor kurzem im Business Development beim Host Dialog Corporation in Frankfurt zuständig war. dpa-AFX produziert als unabhängige Nachrichtenagentur Wirtschafts- und Finanznachrichten für Intra- und Internet. Die dpa-AFX InternetNews werden auf den Webseiten der B2B-Kunden als hochwertiger Content eingebunden. Mit insgesamt mehr als 20 Millionen Zugriffen pro Monat auf diese Inhalte ist dpa-AFX Marktführer für Finanz- und Wirtschaftsnachrichten im deutschsprachigen Internet. Abgerundet wird das Angebot der dpa-AFX InternetNews durch neu entwickelte dpa-AFX Audioprodukte, die speziell für das Internet produziert und sehr erfolgreich vermarktet werden. ots Originaltext: dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Stefan Ploghaus, dpa-AFX Tel. (069) 920 22 470 E-Mail: Ploghaus@dpa-afx Original-Content von: dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH, übermittelt durch news aktuell