ELTERN startet neues eCommerce-Angebot: CoShopping

Hamburg (ots) - Seit heute gibt es bei www.eltern.de einen neuen Service: CoShopping. Dieses Angebot basiert auf einer Kooperation der Zeitschrift ELTERN und KontorHouse.com, einer eCommerce-Plattform der G+J Electronic Media Service GmbH, Hamburg. CoShopping funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Je mehr Käufer an einem Produkt interessiert sind, desto niedriger wird der Preis am Ende für die ganze Gruppe. Durch diese Bündelung von Kaufinteressen können die Schnäppchen-jäger unter den Nutzern des ELTERN Onlineangebotes von Preissenkungen in den Bereichen Computer & Co., Video & Audio, Büro & Telefon, Haus & Garten, Sport & Spiel und Lifestyle & More profitieren. Die Preisvorteile von bis zu 50 Prozent, die so erreicht werden können, werden direkt an den Endverbraucher weitergegeben. Die beiden Partner bei diesem Dienst legen großen Wert auf Komfort, Sicherheit und einen umfassenden und einheitlichen Service für die Nutzer. Zu jedem angebotenen Produkt erhält der Kunde auf den ersten Blick Informationen über den aktuellen Preisstatus mittels eines Diagramms. Alle Daten werden auf einem besonders gesicherten Server gespeichert und verschlüsselt dahin übertragen. Personenbezogene Daten können auf Wunsch jederzeit wieder gelöscht werden. Eine Servicegarantie sichert den Kunden von allen Lieferanten, mit denen KontorHouse.com zusammenarbeitet, einheitliche Leistungen hinsichtlich Lieferzeit, Versandkosten und Gewährleistung zu. Das Angebot zeichnet sich durch eine hohe Interaktivität aus. Es besteht die Möglichkeit, sich Produkte zu wünschen, Freunde zu benachrichtigen oder erst bei Erreichen einer bestimmten Preisstufe zu kaufen. ots Originaltext: Eltern Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Heinz Kirchner Leitung Presse und Information Tel.: 040/3703-2116 Fax: 040/3703-5702 E-Mail: kirchner.heinz@guj.de Original-Content von: Gruner+Jahr, ELTERN, übermittelt durch news aktuell