Heraeus bietet honorarfreies Fotomaterial zur Bilanzpressekonferenz am 8. Mai 2014 (mit Bild)

Hanau/Frankfurt (ots)

Zur Bilanzpressekonferenz der Heraeus Holding GmbH am Donnerstag, 8. Mai 2014, stellen wir Ihnen über den Originalbildservice kostenlos Pressefotos zur Verfügung. Die Aufnahmen zeigen aktuelle Projekte aus den Geschäftsfeldern von Heraeus sowie Portraits der Geschäftsführung der Heraeus Holding GmbH.

Der Edelmetall- und Technologiekonzern Heraeus mit Sitz in Hanau ist ein weltweit tätiges Familienunternehmen mit einer mehr als 160-jährigen Tradition. Wir schaffen hochwertige Lösungen für unsere Kunden und stärken so nachhaltig ihre Wettbewerbsfähigkeit. Unsere Kompetenzfelder umfassen die Bereiche Edelmetalle, Materialien und Technologien, Sensoren, Biomaterialien und Medizinprodukte, Quarzglas sowie Speziallichtquellen. Im Geschäftsjahr 2013 erzielte Heraeus einen Produktumsatz von 3,6 Mrd. EUR und einen Edelmetallhandelsumsatz von 13,5 Mrd. EUR. Mit weltweit rund 12.500 Mitarbeitern in mehr als 110 Gesellschaften hat Heraeus eine führende Position auf seinen globalen Absatzmärkten.

www.heraeus.com

Bettina Lichtenberg