Infineon bietet honorarfreies Fotomaterial für Journalisten in der Bilddatenbank der Deutschen Presse-Agentur (dpa) zu den Ergebnissen des vierten Geschäftsquartals und des Geschäftsjahres 2014

Infineon Logo vor weißem Hintergrund. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/17888 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Infineon Technologies AG"

München (ots) - Ab sofort stehen Ihnen in der dpa-Bilddatenbank aktuelle Pressefotos der Infineon Technologies AG zur Verfügung. Am 27. November 2014 wird Infineon die Ergebnisse des vierten Geschäftsquartals und des Geschäftsjahres 2014 um 07:30 Uhr (MEZ) veröffentlichen. Ab 11:00 Uhr werden die Ergebnisse während einer Jahrespressekonferenz erläutert. Diese wird auch im Internet per Audio übertragen. Der Einsatz der Pressebilder ist im Rahmen redaktioneller Berichterstattung honorarfrei. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter http://www.infineon.com/presse

In folgenden Bilddatenbanken und Fotomarktplätzen sind hochwertige Pressebilder ab sofort kostenfrei abrufbar:

Pressekontakt:

Karin Bräckle