Einladung zur Pressekonferenz der FIBO, Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit

Köln (ots) - Aktuelle Branchenzahlen von TNS Infratest Special Guest: Fitness-Pionier der ersten Stunde Fototermin zum Trendthema Elektrostimulationstraining

Vor 60 Jahren eröffneten in Deutschland die ersten Fitnessstudios, heute trainieren rund zehn Millionen Menschen. Und das Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft, wie eine aktuelle Studie von TNS Infratest zeigt. Wie sich der Markt entwickelt, wie die Bundesbürger heutzutage trainieren und wie sich die weltgrößte Fitnessmesse FIBO in diesem Jahr aufstellt, ist Thema der FIBO- Pressekonferenz.

Special Guest ist Leopold Merc, Fitness-Pionier der ersten Stunde. 1956 eröffneten in Deutschland die ersten Fitnessstudios - eines davon das von "Poldi" Merc in Berlin. Im Rahmen der FIBO-Pressekonferenz blickt er auf die Anfänge der Branche zurück.

Rund 950 Aussteller und 138.000 Besucher aus 100 Nationen werden zur FIBO erwartet, die vom 7. bis 10. April in Köln stattfindet. Eines der Trendthemen 2016: Elektrostimulationstraining (EMS). Zwei Hersteller präsentieren sich im Anschluss an die Pressekonferenz zu einem Fototermin.

Zwei Tage vor Messe-Start laden wir Sie herzlich ein zur FIBO-Pressekonferenz.

Zeit: 5. April 2016, 11.00 Uhr Ort: Messegelände Köln, Congress-Centrum Nord, Rheinsaal

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Bitte teilen Sie uns Ihre Teilnahme per E-Mail mit.

Pressekontakt:

Reed Exhibitions Deutschland GmbH