FIBO

Detlef D! Soost und Haddaway bringen FIBO-Besucher ins Schwitzen

Essen (ots) - Kaum einer bewegt so viele Menschen wie er - bekannt geworden ist Detlef D! Soost als knallhartes Mitglied der "Popstars"-Jury, er gilt als einer der bedeutendsten Choreographen Deutschlands, trainierte internationale Stars wie die No Angels. In über 140 Tanzschulen und Fitness-Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden Tanzbegeisterte nach Soosts Methodik in "D!'s Dance Clubs" fit gemacht. Auf der Internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit FIBO gibt der Star-Choreograph den Besuchern Einblick in sein Training. Am Samstag, 24. April, ist er um 12.05 Uhr und um 15.30 Uhr live auf der ZUMBA-Bühne in Halle 6 zu sehen. Hier stellt er sich den Fragen von Moderatorin Birte Tela und präsentiert sein neues Buch "TANZ DICH FIT!". Darin erklärt er Schritt für Schrit, wie man durch Spaß an Bewegung und Tanz fit werden und bleiben kann.

Auch er wird das Publikum in Halle 6 zum Schwitzen bringen, allerdings auf eine andere Art: Pop-Star Haddaway ("What is love") steht mit einer Premiere am Freitag, 23. April, von 15.55 bis 16.10 Uhr auf der ZUMBA-Bühne. Im Mai kommt sein neues Album auf den Markt, doch zuvor war er aus einem anderen Grund im Tonstudio: Zum 25. Geburtstag der FIBO hat Haddaway einen Song produziert. Mit mitreißenden Beats ist "It feels good" der perfekte Begleiter für schweißtreibende Workouts. Nach der Premiere ist der Song auch am Samstag, 24. April, live zu hören. Haddaway tritt auf um 11.20 und um 13.20 Uhr. Was kaum einer weiß: Haddaway ist passionierter Fitness-Fan, arbeitete lange als Choreograph und Trainer, auch auf der FIBO. Mehr verrät er im Interview.

Weitere Prominente auf der FIBO: Nick Heidfeld, Timo Boll, Olaf Thon, Claude-Oliver Rudolph u.v.m..

Alle Infos im Pressebereich unter: www.fibo.de .

Pressekontakt:

Dr. Mike Seidensticker, Nadine Lente, 0211-90191-128/-191, 
Mike.Seidensticker@reedexpo.de, Nadine.Lente@reedexpo.de
Original-Content von: FIBO, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: