FIBO 2000 - der Volltreffer für Fitness-Fans und Investoren

Essen (ots-PRNewswire) - Dienstag, 02. Mai 2000, 11:00 Uhr in Essen: FIBO-PK mit Olympiasiegerin Uschi Disl - Deutschlands erfolgreichster Biathletin. 15 Jahre FIBO - vom 04. bis 07. Mai in Essen / 470 Aussteller aus 21 Nationen / 80.000 Besucher werden erwartet / Über drei Dutzend Shows / Aerobic, Kraftsport, Spinning, Herz-Kreislauf / Investoren strömen auf den Markt. Auf die FIBO, fertig, los: Mit der größten FIBO aller Zeiten startet am 04. Mai die Weltmesse für Fitness und Freizeit in Essen. Bis zum 07. Mai sind über 72.000 Quadratmeter Messefläche belegt. Mehr als 470 Aussteller aus 21 Nationen präsentieren alles was fit macht, gesund hält, Wohlbefinden bereitet und unternehmerischen Erfolg verspricht. Denn aufgrund der günstigen Marktdaten werden verstärkt internationale Investoren in Essen erwartet, die die Expansion von Fitness-Studio-Ketten unterstützen wollen. Zum Mega-Event FIBO 2000 erwartet Messeveranstalter Miller Freeman Deutschland rund 80.000 Besucher. Zwei Tage vor dem Fit- und Fun-Festival, Dienstag, 02. Mai 2000, 11:00 Uhr, findet in der Messe Essen, Saal "Ruhr", die FIBO-Eröffnungspressekonferenz statt. Miller Freeman informiert über aktuelle Branchendaten und den Status Quo der FIBO 2000. Außerdem steht die mehrfache Olympiasiegerin und erfolgreichste deutsche Biathletin Uschi Disl den Medien als Gesprächspartner zur Verfügung. Interviewwünsche können schon im Vorfeld berücksichtigt werden. ots Originaltext: Fibo 2000 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen gibt es die Hotline: 0177 / 693 32 32 Original-Content von: FIBO, übermittelt durch news aktuell