Kontron gibt Key Design Win mit führendem Touch Technology Anbieter bekannt

Eching bei München (ots) -

Umsatzpotential ca. 15 bis 20 Millionen Dollar pro Jahr erwartet

Kontron hat heute einen neuen Design Win in Höhe von 15 bis 20 Millionen Dollar für einen der größten amerikanischen Touch Technology Hersteller veröffentlicht. Kontron, der Marktführer im Embedded Computer Technologiebereich, hat für dieses weltweit tätige Unternehmen eine Lösung für dessen hochwertige, multifunktionale Touch Solutions Familie d.h. Touch Bildschirm Lösungen für industrielle Anwendungen, entwickelt. Diese werden in den Bereichen Medizin, Point of Sale-/Point of Information, Handel, Automatisierung, Transportwesen und Gaming eingesetzt.

Dieser Design Win bedeutet für Kontron zunächst ein jährliches Umsatzpotential von ca. 15 bis 20 Millionen Dollar. Da diese Touch Produkte stetig Marktanteile in den unterschiedlichen Anwendungsbereichen gewinnen, besteht die Aussicht auf sehr stark zunehmendes Umsatzwachstum in den Folgejahren. Die Produktion hat bereits begonnen und findet in Penang, Malaysia statt.

Pressekontakt:

Investor Relations: