Blanco GmbH + Co KG: 293 Millionen Euro Umsatz im Geschäftsjahr 2013 /
Spülen-Hersteller BLANCO glänzt erneut mit Rekordumsatz (FOTO)
22.05.2014 | 14:00 |

Blanco GmbH + Co KG

293 Millionen Euro Umsatz im Geschäftsjahr 2013 / Spülen-Hersteller BLANCO glänzt erneut mit Rekordumsatz (FOTO)

Oberderdingen (ots) -Höchster Umsatz in der Unternehmensgeschichte / Kräftiges Wachstum im In- und Ausland / Weltmarktführerschaft bei Granitspülen ausgebaut / Umfangreiche Investitionen am Standort Deutschland geplant Blanco, einer der führenden ... weiter zur Pressemitteilung von Blanco GmbH + Co KG

Blanco GmbH + Co KG: Unter den Besten im Südwesten / BLANCO zählt zu den 'Top Arbeitgebern 2014' (FOTO)
28.02.2014 | 17:00 |

Blanco GmbH + Co KG

Oberderdingen (ots) - Blanco in Oberderdingen zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Das international tätige Unternehmen und einer der weltweit führenden Anbieter für Haushaltsspülen, Küchenarmaturen und Zubehör belegte in der vom ... weiter zur Pressemitteilung von Blanco GmbH + Co KG

Blanco GmbH + Co KG: Blanco holt Google Street View ins Haus / Spülen- und Armaturenspezialist Blanco nutzt als erstes Industrieunternehmen in Deutschland den Dienst "Google Business Photos" (FOTO)
05.11.2013 | 14:35 |

Blanco GmbH + Co KG

Oberderdingen (ots) - Mit einer virtuellen Panorama-Tour von Google Street View ist Blanco das erste Industrieunternehmen in Deutschland, das auf diese Weise Internet-Nutzern weltweit einen Einblick in den Stammsitz des Unternehmens gewährt. ... weiter zur Pressemitteilung von Blanco GmbH + Co KG

Blanco GmbH + Co KG: Glänzendes Geschäftsjahr 2012 / Spitzenumsatz beim Spülen-Hersteller BLANCO (BILD)
16.05.2013 | 14:00 |

Blanco GmbH + Co KG

Oberderdingen (ots) - Einen Umsatzrekord verbucht Blanco für das Geschäftsjahr 2012. Der Spülen- und Küchenarmaturenspezialist steigerte seinen Umsatz um 22 Mio. Euro auf 274 Mio. Euro. Damit erhöhte sich der konsolidierte Netto-Umsatz um 8,9 % ... weiter zur Pressemitteilung von Blanco GmbH + Co KG

Blanco GmbH + Co KG: Geschäftsjahr 2011 der BLANCO GmbH + Co KG / Spülenhersteller BLANCO mit neuem Umsatzrekord in Deutschland (BILD)
24.05.2012 | 14:00 |

Blanco GmbH + Co KG

Oberderdingen (ots) - Die Blanco GmbH + Co KG, einer der weltweit führenden Anbieter von Küchenspülen, befindet sich weiter auf Erfolgskurs und vermeldet für das Geschäftsjahr 2011 ein erneutes deutliches Umsatzplus. Wie das Unternehmen auf seiner ... weiter zur Pressemitteilung von Blanco GmbH + Co KG

Blanco GmbH + Co KG: Geschäftsjahr 2010 der BLANCO GmbH + Co KG / Spülenhersteller BLANCO glänzt mit guten Zahlen (mit Bild)
10.05.2011 | 13:00 |

Blanco GmbH + Co KG

Oberderdingen (ots) - Die Blanco Küchentechnik-Gruppe, größter deutscher Hersteller von Küchenspülen und weltweit einer der führenden Anbieter, ist im Geschäftsjahr 2010 deutlich gewachsen, wie das Unternehmen auf seiner jährlichen Pressekonferenz ... weiter zur Pressemitteilung von Blanco GmbH + Co KG