Piper Verlag GmbH

Ihre Blutgruppe bestimmt Ihr Leben!
Presse- und Vortragsreise Dr. Peter J. D\047Adamo 25. - 27. April 2000

München (ots) - Innerhalb kürzester Zeit überzeugte das Blutgruppen-Konzept von Dr. D'Adamo in den USA Millionen und hierzulande bereits Hunderttausende. Nun stellt der Naturheilmediziner im Rahmen einer Vortragsreise seine erfolgreiche Gesundheits-Strategie vor. In seinem ersten Band "4 Blutgruppen. Vier Strategien für ein gesundes Leben", der sich mittlerweile in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit 300.000 Exemplaren verkauft hat, weist der Autor basierend auf jahrzehntelanger Forschung nach, daß die Blutgruppe der Schlüssel zum individuellen Immunsystem - und damit auch zur Krankheitsanfälligkeit - ist. Er belegt den Zusammenhang zwischen Blutgruppe und Stoffwechsel und entwickelt für jede der vier Blutgruppen Hinweise zu sinnvoller körperlicher Aktivität und konkrete Ernährungsvorschläge. Der soeben erschienene Band "4 Blutgruppen. Das Kochbuch für ein gesundes Leben" baut auf dem bewährten Blutgruppenbuch auf und bietet für jede der vier Blutgruppen eine Vielzahl von Rezepten und Ernährungsplänen, die Dr. Peter J. D'Adamo in Zusammenarbeit mit renommierten Küchenchefs entwickelt hat. Reisedaten: 25. April 2000: München Zeit: 19.00 Uhr Ort: Amerika Haus, Karolinenplatz 3 In Zusammenarbeit mit dem Bayerisch-Amerikanischen Zentrum München Eintritt frei 26. April 2000: Salzburg Zeit: 19.00 Uhr Ort: WIFI Salzburg, Großer Saal, Julius-Raab-Platz 2 In Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Motzko Eintritt: öS 220.- Kartenvorverkauf unter Tel. 0662/88 88 - 420 oder 0662/88 33 11 - 0 27. April 2000: Hamburg Zeit: 20.00 Uhr Ort: Evangelische Akademie Nordelbien, Esplanade 15 In Zusammenarbeit mit der Evangelischen Akademie Nordelbien Hamburg Eintritt: DM 8.-, ermäßigt DM 6.- Kartenvorverkauf unter Tel. 040/35 50 56 - 0 ots Originaltext: Piper Verlag GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rezensionsanfragen und Interviewwunsch: Susanne Grünbeck Piper Verlag GmbH Presseabteilung Tel. 089 / 38 18 01 - 28/25/38 Fax 089 / 33 87 04 E-Mail Susanne.Gruenbeck@Piper.de Link zum Autor: http://www.dadamo.com Original-Content von: Piper Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell