Vier Pfoten - Stiftung für Tierschutz: VIER PFOTEN beweist: Hennen leiden für bunte Ostereier / Neues Videomaterial zeigt Tierquälerei in Kleingruppenhaltung (mit Bild)

München / Hamburg (ots) - Ein neues, von der Tierschutzorganisation VIER PFOTEN veröffentlichtes Video, zeigt schockierende Bilder aus zwei deutschen Kleingruppenhaltungsanlagen des Ei-Herstellers Bayern-Ei. Tote Hennen liegen zwischen lebenden. Wo ... weiter zur Pressemitteilung von Vier Pfoten - Stiftung für Tierschutz

Vier Pfoten - Stiftung für Tierschutz: VIER PFOTEN: Erste Streunerhilfe-Mission in den UNAMID-Lagern in Darfur / Schulung sudanesischer Tierärzte wird Situation auch nachhaltig verbessern (mit Bild)

Sudan / Darfur (ots) - Ein Team der VIER PFOTEN-Streunerhilfe SAC (Stray Animal Care) hat in Kooperation mit UNAMID, der gemeinsamen Mission von UN und Afrikanischer Union in der sudanesischen Provinz Darfur, in den sudanesischen Militärlagern ... weiter zur Pressemitteilung von Vier Pfoten - Stiftung für Tierschutz

Vier Pfoten - Stiftung für Tierschutz: VIER PFOTEN rettet Orang-Utans in Borneo vor Kopfgeldjägern /
Tierschützer bringen Mutter und Tochter im Regenwald in Sicherheit (mit Bild)

VIER PFOTEN rettet Orang-Utans in Borneo vor Kopfgeldjägern / Tierschützer bringen Mutter und Tochter im Regenwald in Sicherheit (mit Bild)

Indonesien/Kalimantan/Borneo (ots) - Buchstäblich in letzter Minute konnte ein Team der international tätigen Tierschutzorganisation VIER PFOTEN in Borneo eine Orang-Utan-Mutter und ihre Tochter vor dem sicheren Tod bewahren. Kopfgeldjäger hatten ... weiter zur Pressemitteilung von Vier Pfoten - Stiftung für Tierschutz

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10