Die Stiftung Menschen für Menschen: Zugang zu sauberem Trinkwasser: Menschen für Menschen setzt sich für Wasserversorgung in Äthiopien ein (FOTO)

München (ots) - 768 Millionen Menschen leben weltweit ohne sauberes Trinkwasser; 2,5 Milliarden ohne sanitäre Anlagen. Die Stiftung Menschen für Menschen setzt sich für den Zugang zu sauberem Trinkwasser und eine verbesserte Sanitärversorgung ein ... weiter zur Pressemitteilung von Die Stiftung Menschen für Menschen

Die Stiftung Menschen für Menschen: Cosma Shiva Hagen und "Rastafairys 4 Africa" unterstützen
Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe Menschen für Menschen (BILD)

Cosma Shiva Hagen und "Rastafairys 4 Africa" unterstützen Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe Menschen für Menschen (BILD)

München (ots) - - Künstlerkollektiv möchte Äthiopien "eine Prise Hoffnung" schenken - Spendengelder in Höhe von 15.750 Euro fließen in das große Wiederaufforstungsprojekt "Kundudu" Cosma Shiva Hagen engagiert sich gemeinsam mit dem ... weiter zur Pressemitteilung von Die Stiftung Menschen für Menschen

Die Stiftung Menschen für Menschen: Tag der Jugend: Menschen für Menschen und Sara Nuru erinnern an Millionen Kinder ohne Zugang zu Bildung (BILD)

München (ots) - - Botschafterin Sara Nuru ermuntert deutsche Schülerinnen und Schüler zu mehr Engagement - Karlheinz Böhms Hilfsorganisation startet 4. "Generation ABC-2015" - Weltweit können 75 Millionen Kinder nicht in die ... weiter zur Pressemitteilung von Die Stiftung Menschen für Menschen

Die Stiftung Menschen für Menschen: Menschen für Menschen-Botschafterin Sara Nuru weiht neues Schulgebäude in Äthiopien ein (BILD)

München (ots) - · Im Zuge des Projektes "Generation ABC-2015" sammeln Schülerinnen und Schüler im gesamten Bundesgebiet 290.000 Euro an Spenden · Topmodel ist tief berührt von der Freude der äthiopischen Kinder und Jugendlichen über ... weiter zur Pressemitteilung von Die Stiftung Menschen für Menschen

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8