Die Stiftung Menschen für Menschen: Zugang zu sauberem Trinkwasser: Menschen für Menschen setzt sich für Wasserversorgung in Äthiopien ein (FOTO)

München (ots) - 768 Millionen Menschen leben weltweit ohne sauberes Trinkwasser; 2,5 Milliarden ohne sanitäre Anlagen. Die Stiftung Menschen für Menschen setzt sich für den Zugang zu sauberem Trinkwasser und eine verbesserte Sanitärversorgung ein ... weiter zur Pressemitteilung von Die Stiftung Menschen für Menschen

Die Stiftung Menschen für Menschen: Cosma Shiva Hagen und "Rastafairys 4 Africa" unterstützen
Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe Menschen für Menschen (BILD)

Cosma Shiva Hagen und "Rastafairys 4 Africa" unterstützen Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe Menschen für Menschen (BILD)

München (ots) - - Künstlerkollektiv möchte Äthiopien "eine Prise Hoffnung" schenken - Spendengelder in Höhe von 15.750 Euro fließen in das große Wiederaufforstungsprojekt "Kundudu" Cosma Shiva Hagen engagiert sich gemeinsam mit dem ... weiter zur Pressemitteilung von Die Stiftung Menschen für Menschen

Die Stiftung Menschen für Menschen: Tag der Jugend: Menschen für Menschen und Sara Nuru erinnern an Millionen Kinder ohne Zugang zu Bildung (BILD)

München (ots) - - Botschafterin Sara Nuru ermuntert deutsche Schülerinnen und Schüler zu mehr Engagement - Karlheinz Böhms Hilfsorganisation startet 4. "Generation ABC-2015" - Weltweit können 75 Millionen Kinder nicht in die ... weiter zur Pressemitteilung von Die Stiftung Menschen für Menschen

Die Stiftung Menschen für Menschen: Menschen für Menschen-Botschafterin Sara Nuru weiht neues Schulgebäude in Äthiopien ein (BILD)

München (ots) - · Im Zuge des Projektes "Generation ABC-2015" sammeln Schülerinnen und Schüler im gesamten Bundesgebiet 290.000 Euro an Spenden · Topmodel ist tief berührt von der Freude der äthiopischen Kinder und Jugendlichen über ... weiter zur Pressemitteilung von Die Stiftung Menschen für Menschen

Die Stiftung Menschen für Menschen: Dennenesch Zoudé neues Kuratoriumsmitglied von Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe Menschen für Menschen (BILD)

München (ots) -· Stiftungsvorstand Almaz Böhm überreichte der Schauspielerin am 14. Mai ihre Ernennungsurkunde · Insgesamt unterstützen jetzt 13 Kuratoriumsmitglieder die Arbeit der Stiftung Menschen für Menschen Schauspielerin Dennenesch Zoudé ... weiter zur Pressemitteilung von Die Stiftung Menschen für Menschen

Die Stiftung Menschen für Menschen: Menschen für Menschen weiht mit MS EUROPA-Kapitän Akkermann in Äthiopien eine weitere Schule ein (BILD)

München (ots) - MS Europa-Kapitän Friedrich Jan Akkermann und Axel Haasis, Geschäftsführer von Menschen für Menschen, haben in Ost-Hararghe, einer besonders armen Region in Äthiopien, jetzt mit einer bewegenden Feier die Boreda Higher Secondary ... weiter zur Pressemitteilung von Die Stiftung Menschen für Menschen

Die Stiftung Menschen für Menschen: Menschen für Menschen weiht zwei weitere Schulen von  "Spitzenköche für Afrika" in Äthiopien ein (mit Bild)

Menschen für Menschen weiht zwei weitere Schulen von "Spitzenköche für Afrika" in Äthiopien ein (mit Bild)

München (ots) - - 1.924 Kinder erhalten durch die von Menschen für Menschen gebauten Schulen Chance auf eine bessere Zukunft - Ralf Bos, Véronique Witzigmann und Mike Süsser nehmen mit Almaz Böhm an den Feierlichkeiten teil - Top-Gastronomen ... weiter zur Pressemitteilung von Die Stiftung Menschen für Menschen

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7