Telefonkonferenz zum Börsengang von VISTEON

Dearborn, Mich.(ots) - Die Visteon Corporation, einer der weltweit führenden Hersteller von Automobilkomponenten und -systemen, lädt Sie anlässlich ihres Börsengangs zu einer Telefonkonferenz ein. Die Konferenz wird am Donnerstag, 29. Juni - dem ersten Handelstag von Visteon an der New Yorker Börse - stattfinden. Gesprächspartner: Peter J. Pestillo, Chairman und CEO, Daniel Coulson, CFO Thema: Der Börsengang von Visteon Zeit: 17:00 Uhr (MEZ), Donnerstag, 29. Juni 2000 Einwahl: International: 001-703-326-9020 Hinweis für TV-Redakteure: Eine Live-Schaltung zum Börsenparkett ist am Donnerstag, 29. Juni, zwischen 20:30 und 20:45 Uhr (MEZ) über Satellit auf Telstar 5 C-Band, Transponder 7 sowie über eine Festleitung bei Waterfront #1630 zugänglich. Die Bilder sind auch als Hard Copy erhältlich. Die Visteon Corporation ist einer der weltweit führenden Lieferanten von verbraucherorientierten Technologielösungen für Automobilhersteller und den Automobilzubehörmarkt. Visteon unterhält ein globales Vertriebssystem mit über 130 Technikzentren, Fertigungsstätten, Verkaufsbüros und Service-Einrichtungen in 23 Ländern. In den drei Hauptgeschäftsbereichen - Kraftübertragung; Komfort, Kommunikationstechnik und Sicherheitssysteme; Glassysteme - sind 81.000 Mitarbeiter beschäftigt. Visteons Pressemitteilungen, Fotos und Produktspezifikationen können auf der Website des Unternehmens unter www.visteon.com abgerufen werden. ots Originaltext: Visteon Corporation Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Media Relations: Denise Bither Tel: 001-248-594-7766 Investor Relations: Kent Niederhofer Tel: 001-313-390-1467 kniederh@visteon.com Original-Content von: Visteon Corporation, übermittelt durch news aktuell