Die Marke WMF baut die Zusammenarbeit mit Media Markt aus

Geislingen/Steige (ots) - Die Marke WMF wird künftig an noch mehr Standorten für Ihre Kunden vertreten sein. Das Unternehmen mit seinen Produkten rund um das Kochen Essen und Trinken baut seine Zusammenarbeit mit Media Markt weiter aus. Auf Basis der erfolgreichen Zusammenarbeit bei Kaffeevollautomaten und Elektrokleingeräten werden künftig auch die Sortimente Tisch und Küche der WMF präsentiert.

Das Konzept sieht eine ganzheitliche WMF-Produktpräsentation innerhalb des Haushaltsbereichs bei Media Markt vor. Die Produkte spiegeln das gesamte Sortiment der Marke WMF wider: vom Zubereiten, Kochen, Essen Trinken bis zum Aufbewahren. Sämtliche Media Märkte, die über ein entsprechendes Haushaltwaren-Konzept verfügen, können mit einem auf die Bedürfnisse des jeweiligen Marktes angepassten WMF Flächenkonzept ausgestattet werden.

WMF bleibt durch die Zusammenarbeit mit Media Markt, der auch zum Beratungshandel zählt, seinem selektiven Vertriebskonzept treu.

WMF AG
Email: Monika.Muzio@wmf.de