Bechtle AG

ots Ad hoc-Service: Bechtle AG Bechtle baut Marktstellung aus

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Gaildorf (ots Ad hoc-Service) - Nur wenige Tage nach der Übernahme des Schweizer e-Commerce-Unternehmens Comsoft meldet die Bechtle AG erneut eine Übernahme: Die Behrens Datensysteme DV-Service-Center GmbH & Co KG in Münster gehört künftig zum Bechtle-Konzern. Mit diesem Systemhaus stärkt Bechtle seine Stellung im Systemintegrationsbereich und baut sein Netz auf 27 selbständige Systemhäuser in Deutschland aus. Behrens erzielte 1999 einen Umsatz von 20,9 Millionen Mark und wird für den Bechtle-Konzern auch einen positiven Ergebnisbeitrag liefern, der über dem Branchendurchschnitt liegt. Mit derzeit 42 Mitarbeitern erwartet Behrens für 2000 einen Umsatz von 23 bis 24 Millionen Mark. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Bechtle AG, übermittelt durch news aktuell