Beste Schneeverhältnisse in Vorarlberg

Bregenz, Österreich (ots) - In den Vorarlberger Bergen herrschen hervorragende Wintersportbedingungen bei optimalen Schneeverhältnissen. Bis zu 260 cm Schnee, der sich aufgrund der Kälte angenehm pulvrig präsentiert, Sonne und attraktive Nebensaison-Angebote locken Kurzentschlossene zum Skifahren und Snowboarden in die Alpen. Im Großteil der Skigebiete ist eine Abfahrt bis zur Talstation möglich. Innerhalb Vorarlbergs sind sämtliche Skigebiete für Familien, Könner oder Anfänger maximal innerhalb einer Autostunde oder per Bahn oder Skibus erreichbar. Kilometerlange Winterwanderwege, Spaziergänge durchs verschneite Dorf, Rodelbahnen oder Langlaufloipen ergänzen das Winterangebot abseits der Piste. ots Originaltext: Vorarlberg Tourismus Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Informationen: Vorarlberg Tourismus, Postfach 302, A 6901 Bregenz, Tel. +43/(0)5574/42525-0, Fax 42525-5, info@vbgtour.at, www.vorarlberg-tourism.at Original-Content von: Vorarlberg Tourismus, übermittelt durch news aktuell