Control Risks übernimmt Network Holdings

Berlin (ots) - Die Control Risks Group, eine internationale Unternehmensberatung für Risiko- und Krisenmanagement, hat mit sofortiger Wirkung Network Holdings Ltd. übernommen. Network Holdings Ltd. war Marktführer im Bereich investigative Ermittlungen, Personenüberprüfungen und technische Sicherheitsdienstleistungen. Mit der Übernahme von Network kann die Control Risks Group nun auch diese Leistungen anbieten und bestehende Beratungsleistungen in Krisenprävention und Risikoanalyse ausbauen. Seit der Gründung im Jahre 1975 hat die Control Risks Group mit Stammsitz in London mehr als 3.000 Klienten in über 130 Ländern beraten. Mit 16 Büros weltweit und mehr als 300 Beratern, die aus den unterschiedlichsten Berufen kommen (Rechtsanwälte, Journalisten, Diplomaten, Polizei, Geheimdienst, Investmentbanker, etc.), gewährleistet Control Risks internationale Betreuung und multidisziplinäre Kompetenz. Network Holdings Ltd. wurde 1974 als Network Loss Control in London gegründet und in Folge von Hambros plc. übernommen. Im August 1998 wurde Network zusammen mit Hambros plc. Teil der Investec Group Ltd. Der Kauf von Network Holdings Ltd. ist für die Control Risks Group ein weiterer Schritt, um das Ziel zu erreichen, die weltweit führende Unternehmensberatung für Corporate Investigation und Krisenmanagement zu werden. Control Risks Deutschland, seit November vorigen Jahres in Berlin angesiedelt, gehört mit 20 Mitarbeitern zu einer der stärksten Control Risks Niederlassungen und betreut den deutschsprachigen Raum und Osteuropa. Bernd Bühner, Geschäftsführer von Control Risks Deutschland, zur Network-Übernahme: "Nachdem wird in Deutschland traditionell im Bereich Krisenmanagement und -prävention immer schon stark vertreten waren, können wir nun auch bei investigativen Ermittlungen unsere Marktführerschaft ausbauen." ots Originaltext: Control Risks Deutschland Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Control Risks Deutschland Verena Nowotny Tel: 030/533 288 DW 36 Fax 030/533 288 99 Email: v.nowotny@control-risks.de An den Treptowers 1 D-12435 Berlin Original-Content von: Control Risks Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell