ots Ad hoc-Service: Salamander Salamander AG übernimmt die Mehrheit an der APCOA Parking AG, Stuttgart

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Kornwestheim (ots Ad hoc-Service) - Nach dem Erwerb von 27 % der Aktien der APCOA Parking AG, Stuttgart am 8.d.M. hat heute Salamander Verträge über den Erwerb von weiteren 33 % der Aktien der obengenannten Gesellschaft abgeschlossen, so dass Salamander insgesamt nun über 60 % der Aktien dieser Gesellschaft verfügt. Damit wird Salamander die erfolgreiche Dienstleistungssparte des Konzerns um ein weiteres aussichtsreiches Geschäftsfeld erweitern. In dem Geschäft rund um den Bereich Parking-Service sieht Wolfgang K. Müller, Sprecher des Vorstands der Salamander AG, interessante Perspektiven. Die Dienstleistungssparte der Salamander AG erzielte im Geschäftsjahr 1999 einen Umsatzzuwachs von 20,7 % auf 590,6 Mio DM. Die APCOA Parking AG, Stuttgart ist mit einem Umsatz von 455 Mio DM Europas grösstes Parking-Unternehmen. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Salamander GmbH, übermittelt durch news aktuell