ots Ad hoc-Service: Salamander SALAMANDER BETEILIGT SICH AN APCOA

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Kornwestheim (ots Ad hoc-Service) - Die Dienstleistungssparte der Salamander AG, Kornwestheim, wird weiter ausgebaut Die Salamander AG hat heute in einer Ad hoc-Mitteilung gemäß @ 15 WpHG darüber informiert, dass sie 27,1 % der Aktien der Apcoa Parking AG, Stuttgart, erworben hat. Die Apcoa ist mit einem Umsatz von 455 Mio. DM (1999) Europas größtes Parking-Unternehmen. Die Salamander AG verstärkt damit ihr Engagement in der Dienstleistungssparte, die im Geschäftsjahr 1999 mit einem Umsatzzuwachs von 20,7 % auf 590,6 Mio. DM ihre dynamische Entwicklung der letzten Jahre fortgesetzt hat. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Salamander GmbH, übermittelt durch news aktuell