medienforum nrw: Medienforum NRW eröffnet - feierliche Gala zum 25. Jubiläum in (BILD)
06.06.2013 | 13:58 |

Medienforum NRW eröffnet - feierliche Gala zum 25. Jubiläum in (BILD)

Köln (ots) -- Grußwort durch NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft - Keynote von Bertelsmann-Vorstandsvorsitzenden Thomas Rabe zu Chancen und Risiken der Digitalisierung - Oliver Welke moderiert unterhaltsame Zeitreise durch 25 Jahre ... weiter zur Pressemitteilung von medienforum nrw

medienforum nrw: Neustart: Das Medienforum NRW präsentiert sich zum 25. Jubiläum vom 5.-7. Juni mit neuem Konzept, neuem Look und neuer Location in Köln (BILD)
11.03.2013 | 14:38 |

Düsseldorf (ots) - Das Medienforum NRW wird 25: Im Jubiläumsjahr wird der Medienkongress im direkten Anschluss an die ANGA COM von Mittwoch, dem 5. bis Freitag, dem 7. Juni 2013, im Gerling Quartier am Kölner Hildeboldplatz stattfinden. Die ... weiter zur Pressemitteilung von medienforum nrw

medienforum nrw: 24. Medienforum.NRW vom 18. bis 20. Juni 2012 / Schöne neue Medienwelt: Vernetzt, offen, mobil. / Programm für Kölner Fachkongress vorgestellt (BILD)
05.06.2012 | 12:47 |

Köln (ots) - Beim 24. Medienforum.NRW werden vom 18. bis 20. Juni 2012 in Köln internationale Branchenexperten über die Entwicklung der Medien im digitalen Zeitalter diskutieren. Das Thema des Kongresses mit mehr als sechzig Einzelveranstaltungen ... weiter zur Pressemitteilung von medienforum nrw

medienforum nrw: 45 Emmy-Nominierungen für internationalen Highlights des diesjährigen "Festival Großes Fernsehen" (mit Bild)
22.07.2011 | 10:39 |

Köln (ots) - Vergangene Woche veröffentlichte die "Academy of Television Arts & Sciences" die Nominierungen für die 63. Emmy-Verleihung am 18.September 2011 in Los Angeles. Unter den Kandidaten sind fünf TV-Produktionen, die Ihre Deutschlandpremiere ... weiter zur Pressemitteilung von medienforum nrw

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7