Mit Ministerpräsident Clement schwitzen - Politiker und Fernsehstars auf dem Medienlauf in Köln

Köln (ots) - "Just for Run", unter diesem Titel findet am 19. Juni 2002 mittlerweile zum fünften Male der Medienlauf in Köln statt. Das im Rahmen des 14. medienforum.nrw stattfindende Sportereignis beginnt in aller Frühe, Startpunkt ist das Hyatt Hotel am Kennedy-Ufer in Köln-Deutz. An der Spitze der prominenten Läuferschar startet Wolfgang Clement, Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen. Rund 200 Läufer gehen auch in diesem Jahr auf die rund fünf Kilometer lange Strecke, die traditionell durch den Kölner Rheinpark führt. Die Athleten starten früh morgens, noch bevor die Tore des Medienkongresses öffnen, am Hyatt Hotel. Ministerpräsident Clement, der sich in seiner Freizeit mit regelmäßigem Joggen fit hält, führt das Feld der Laufbegeisterten an. Mit ihm unterwegs sind Spitzenpolitiker des Landes und bekannte Stars aus Film und Fernsehen; außerdem ausgewählte Teilnehmer des medienforum.nrw. Gesponsort wird das Medienereignis von CNN und der Züricher Versicherung AG. ots Originaltext: NRW Medien GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: NRW Medien GmbH Elisabeth Neumann Speditionstr. 15 40221 Düsseldorf Telefon: +49(0)211-601 62 0 Telefax: +49(0)211-601 62 210 E-mail: elisabeth.neumann@ nrwmediengmbh.de www.nrwmediengmbh.de Pressekontakt: muehlhaus & moers entertainment GmbH Marcel Krenz Moltkestr. 131 50674 Köln Telefon: +49(0)221-94 99 89 0 Telefax: +49(0)221-94 99 89 9 E-mail: m.krenz@mm-entertainment.de www.mm-entertainment.de Original-Content von: medienforum nrw, übermittelt durch news aktuell