Lufthansa mit Sonderkonditionen während des medienforum.nrw

Düsseldorf (ots) - Besucher des medienforum.nrw (19.-21. Juni 2002) in Köln können sich freuen: Die Deutsche Lufthansa ist die offizielle Flugline des Medienleitkongresses. Für innerdeutsche Flüge gibt es besonders günstige Tarife. Rund 6.000 Fachbesucher kommen alljährlich zum medienforum.nrw nach Köln. Jetzt bietet die Lufthansa Preisvorteile bis zu 40 Prozent für Flüge von Berlin, Dresden, Frankfurt, Friedrichshafen, Kiel, Leipzig, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart nach Köln. Je nach individuellem Tarif können die Besucher des Medienforums sogar noch mehr sparen. Die Verbindung München-Köln beispielsweise kostet in der Economy-Class regulär rund 450 Euro. Im Rahmen des medienforum.nrw kostet der Flug im günstigsten Falle jedoch nur 186,35 Euro (inklusive Steuern) - eine Ersparnis von fast 60 Prozent. Das spezielle Angebot der Lufthansa gilt nur unmittelbar zum Medienforum zwischen dem 16. und 22. Juni 2002. Auch für Überseeflüge bietet die Lufthansa gesonderte Tarife. Grundsätzlich gilt: Je früher gebucht wird, desto wahrscheinlicher ist es, einen preiswerten Flug zu bekommen. Die Reisen zum medienforum.nrw können direkt beim Kölner Reisebüro von Beust & Partner gebucht werden. ots Originaltext: medienforum.nrw Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: NRW Medien GmbH Elisabeth Neumann Speditionstr. 15 40221 Düsseldorf Telefon: +49(0)211-601 62 0 Telefax: +49(0)211-601 62 210 E-mail: elisabeth.neumann@ nrwmediengmbh.de www.nrwmediengmbh.de Pressekontakt: muehlhaus & moers entertainment GmbH Marcel Krenz Moltkestr. 131 50674 Köln Telefon: +49(0)221-94 99 89 0 Telefax: +49(0)221-94 99 89 9 Original-Content von: medienforum nrw, übermittelt durch news aktuell