Reden, Texte und Zusammenfassungen des medienforum NRW täglich aktuell im Internet

Köln (ots) - Das medienforum NRW (4. bis 7. Juni in Köln) bietet einen neuen Service für die Presse im Internet an: Unter der Adresse http://www.medienforum.nrw.de können täglich Redemanuskripte und Beiträge aus den zahlreichen Veranstaltungen des medienforum NRW abgerufen werden. Unter dieser Adresse erhält man täglich auch die aktuellen Zusammenfassungen aus den Podiumsdiskussionen, die von einem Redaktionsteam des medienforum NRW zusammengestellt werden. Live-Eindrücke des medienforum NRW vermittelt das Internet-TV-Angebot, das ebenfalls unter www.medienforum.nrw.de bereit steht. Noch bis Mittwoch, den 7. Juni findet das medienforum NRW in Köln statt; Akkreditierung für Journalisten am Eingang Auenplatz der Köln Messe. ots Originaltext: medienforum NRW Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Zentraler Pressekontakt: Stefan Susbauer PR, Telefon: 0221/120 123, Fax: 0221/120 122 E-Mail: medienforum@xls.de Original-Content von: medienforum nrw, übermittelt durch news aktuell