medienforum NRW 2000: Die Sponsoren und Förderer

Köln (ots) - Das medienforum NRW (4. bis 7. Juni in Köln) ist als Europas größter Branchentreffpunkt auch ein repräsentativer Schauplatz für die imagefördernde Unternehmensdarstellung. So nutzen auch in diesem Jahr viele Medienunternehmen und -Institutionen die Möglichkeit, als Sponsoren oder Förderer des medienforum NRW ihre Marke oder ihre Produkte öffentlichkeitswirksam in Szene zu setzen. Umgekehrt wäre ein Branchenereignis von diesen Ausmaßen ohne Sponsoren und Förderer undenkbar. Die Formen der Unterstützung sind so vielfältig wie das medienforum NRW selbst: Die Hauptsponsoren lassen sich ihre Präsentation in Köln größere Geldbeträge kosten; die Förderer helfen zum Teil mit Sachleistungen, kostenlosen Diensten. Die Sponsoren richten zahlreichen Empfänge, Parties oder Preisverleihungen aus. Hier eine Auflistung der Sponsoren und Förderer: Sponsoren: CNN International ProSieben Media AG WDR Förderer: AOL Astra Audi Bloomberg CBC Cologne Broadcasting Center Dresdner Bank Eutelsat F.U.N. Free Universe Network I.S.I. MediaVision news aktuell ONYX Premiere World Super RTL tm3 Studio Universal VOX web in motion ots Originaltext: medienforum NRW Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Stefan Susbauer PR, medienforum@xls.de Telefon: 0221 / 120 123, Telefax: 0221 / 120 122 Original-Content von: medienforum nrw, übermittelt durch news aktuell