Kick Off media NRW - Landesinitiative mit neuer Ausrichtung/ Montag, 05. Juni 2000, 10:00 Uhr, Halle 3 der KölnMesse

Köln (ots) - Die Landesinitiative media NRW wird neu positioniert: den "Kick Off" übernimmt  am Montag, 5. Juni, Ministerpräsident Wolfgang Clement gemeinsam mit den Stars der Cologne Crocodiles im Rahmen des medienforum NRW 2000 in der Halle 3 der KölnMesse.

Ministerpräsident Wolfgang Clement wird die "neue" Landesinitiative media NRW vorstellen, die künftig auf den Pfeilern Content Commerce, Masterplan eNRW sowie Gründung und Ansiedlung von Medienunternehmen ruht.

In einer anschließenden Talkrunde diskutieren Gerd Eickers (Aufsichtsrats-mitglied QSCommunications AG), Jörg Grabosch (Vorstandsvorsitzender Brainpool TV AG), Ingo Endemann (Vorstandsvorsitzender Endemann!! Internet AG) und Mehrdad Piroozram (Vorstandsvorsitzender Pironet AG) mit dem Ministerpräsidenten über zukünftige Perspektiven  des Landes Nordrhein-Westfalen als Medienstandort Nr. 1.

Im Anschluss an die Veranstaltung gegen 11:45 Uhr ist ein Presseempfang mit Imbiss im forum NRW in Halle 3 geplant.

ots Originaltext: Landesinitiative media NRW

Rückfragen bitte an: