AUTOMOBIL PRODUKTION: Bosch baut seinen Einkauf um (BILD)
23.07.2013 | 10:00 |

Bosch baut seinen Einkauf um (BILD)

Landsberg am Lech (ots) - Mindestens 70 Prozent des Einkaufsvolumens sollen bis 2015 über so genannte strategische Zulieferer abgewickelt werden, kündigt Karl Nowak, Leiter des Einkaufs beim Zulieferer Robert Bosch, gegenüber AUTOMOBIL PRODUKTION ... weiter zur Pressemitteilung von AUTOMOBIL PRODUKTION

AUTOMOBIL PRODUKTION: Forschen nach den wachstumsstärksten und innovativsten Zulieferern in Europa - Neues Netzwerktreffen für Europas Automobilzulieferer etabliert (BILD)
17.07.2013 | 17:30 |

Brüssel (ots) - Premiere in Brüssel: AUTOMOBIL PRODUKTION lud zusammen mit dem europäischen Zulieferverband CLEPA und dem VDA gestern in Brüssel erstmals zum "Dinner for Winner". Wie Jean-Marc Gales, Chef der CLEPA und Jury-Vorsitzende bei der ... weiter zur Pressemitteilung von AUTOMOBIL PRODUKTION

AUTOMOBIL PRODUKTION: BILD-Chef Diekmann beschäftigt sich mit den Elektronik-Fortschritten bei Audi (BILD)
13.01.2013 | 14:52 |

Landsberg am Lech (ots) - BILD-Chefredakteur Kai Diekmann besuchte vergangenen Freitag das Electronic Research Laboratory des Volkswagen-Konzerns in Palo Alto. Diekmann traf sich dort mit dem Audi-Entwicklungsvorstand Wolfgang Dürheimer und dem ... weiter zur Pressemitteilung von AUTOMOBIL PRODUKTION

AUTOMOBIL PRODUKTION: verlag moderne industrie beteiligt sich am Netzwerk www.meister-boxx.de (BILD)
12.06.2012 | 10:00 |

verlag moderne industrie beteiligt sich am Netzwerk www.meister-boxx.de (BILD)

Landsberg am Lech (ots) - Der verlag moderne industrie, ein Unternehmen des Süddeutschen Verlages, übernimmt Anteile am Netzwerk www.meister-boxx.de. Die meister-boxx.de veröffentlicht Fachinformationen für Handwerksbetriebe in fünfundzwanzig ... weiter zur Pressemitteilung von AUTOMOBIL PRODUKTION

AUTOMOBIL PRODUKTION: Welcher Automobilhersteller wird 2012 der "OEM of the Future"? (BILD)
02.05.2012 | 11:15 |

Welcher Automobilhersteller wird 2012 der "OEM of the Future"? (BILD)

Landsberg am Lech (ots) - Das Branchen-Wirtschaftsmagazin AUTOMOBIL PRODUKTION und das globale Informations- und Prognoseunternehmen IHS gehen eine strategische Partnerschaft ein. Ein Kernelement der Verbindung wird die Verleihung des Awards "OEM of ... weiter zur Pressemitteilung von AUTOMOBIL PRODUKTION

1 | 2 | 3