Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft: DTI - Nord-Ost: Hauspreise steigen weiter leicht, Wohnungspreise stabil (FOTO)

DTI - Nord-Ost: Hauspreise steigen weiter leicht, Wohnungspreise stabil (FOTO)

Lübeck (ots) - Dr. Klein-Trendindikator Immobilienpreise Q3/2014 Die Preise für Ein- und Zweifamilienhäuser in den Metropolregionen Hamburg, Hannover, Berlin und Dresden steigen im dritten Quartal 2014 um 1,19 bis 1,73 Prozent weiter leicht an. Im ... weiter zur Pressemitteilung von Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft

Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft: Erster Deutscher Fairness-Preis geht an Dr. Klein / Umfangreiche Verbraucherbefragung zum Thema Fairness durch DISQ und n-tv (FOTO)

Lübeck (ots) - Welche Unternehmen sind besonders fair zu ihren Kunden? Wo stimmen nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch die Transparenz und die Zuverlässigkeit? Mehr als 40.000 Kundenmeinungen wurden eingeholt. Die Unternehmen mit ... weiter zur Pressemitteilung von Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft

Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft: DTB: Immobilienerwerber zahlen 12 Prozent weniger als noch vor einem Jahr (FOTO)

Lübeck (ots) - Dr. Klein Trendindikator Baufinanzierung 08/2014 Stephan Gawarecki, Vorstandssprecher Dr. Klein & Co. AG, berichtet über aktuelle Trends in der Baufinanzierung und kommentiert die Ergebnisse des Dr. Klein Trendindikators ... weiter zur Pressemitteilung von Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft

Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft: Dr. Klein Trendindikator Baufinanzierung 07/2014: Standardrate so niedrig wie noch nie (FOTO)

Lübeck (ots) - Stephan Gawarecki, Vorstandssprecher Dr. Klein & Co. AG, berichtet über aktuelle Trends in der Baufinanzierung und kommentiert die Ergebnisse des Dr. Klein-Trendindikators Baufinanzierung (DTB). Im Juli sank der durchschnittliche ... weiter zur Pressemitteilung von Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft

Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft: DTI - West: Immobilienpreise im Großraum Dortmund leicht rückläufig, während sie im Rheinland weiter steigen (FOTO)

Lübeck (ots) -Datenanalyse - Dr. Klein-Trendindikator Immobilienpreise West Q2/2014 Der Wohnungsmarkt im Westen zeigt sich im zweiten Quartal 2014 zweigeteilt: Während die Preise im Rheinland weiter steigen, sind in der Region Dortmund die ... weiter zur Pressemitteilung von Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft

Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft: Dr. Klein: Bundesländer ziehen Häuslebauern Eigenkapital aus der Tasche - Finanzierungskosten steigen (FOTO)

Lübeck (ots) - Auch Hessen und Saarland wollen dieses Jahr noch die Grunderwerbsteuer anheben Wohneigentum ist in den meisten Regionen noch erschwinglich - trotz steigender Immobilienpreise. Möglich ist dies nicht zuletzt durch das historisch ... weiter zur Pressemitteilung von Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft

Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft: DTI - Nord-Ost: Wohnungspreise in Hamburg geben weiter leicht nach (FOTO)

DTI - Nord-Ost: Wohnungspreise in Hamburg geben weiter leicht nach (FOTO)

Lübeck (ots) - Dr. Klein-Trendindikator Immobilienpreise Q2/2014 Die Preise für Ein- und Zweifamilienhäuser in den Metropolregionen Hamburg, Hannover und Berlin steigen auch im zweiten Quartal 2014 weiter leicht an, während es im Großraum Dresden ... weiter zur Pressemitteilung von Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10