Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft: Dr. Klein: Bundesländer ziehen Häuslebauern Eigenkapital aus der Tasche - Finanzierungskosten steigen (FOTO)

Lübeck (ots) - Auch Hessen und Saarland wollen dieses Jahr noch die Grunderwerbsteuer anheben Wohneigentum ist in den meisten Regionen noch erschwinglich - trotz steigender Immobilienpreise. Möglich ist dies nicht zuletzt durch das historisch ... weiter zur Pressemitteilung von Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft

Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft: DTI - Nord-Ost: Wohnungspreise in Hamburg geben weiter leicht nach (FOTO)

DTI - Nord-Ost: Wohnungspreise in Hamburg geben weiter leicht nach (FOTO)

Lübeck (ots) - Dr. Klein-Trendindikator Immobilienpreise Q2/2014 Die Preise für Ein- und Zweifamilienhäuser in den Metropolregionen Hamburg, Hannover und Berlin steigen auch im zweiten Quartal 2014 weiter leicht an, während es im Großraum Dresden ... weiter zur Pressemitteilung von Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft

Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft: DTB: Durchschnittliche Baufinanzierungsrate sinkt weiter - Tilgungssatz steigt (FOTO)

Lübeck (ots) - Dr. Klein-Trendindikator Baufinanzierung 03/2014 Stephan Gawarecki, Vorstandssprecher Dr. Klein & Co. AG, berichtet über aktuelle Trends in der Baufinanzierung und kommentiert die Ergebnisse des Dr. Klein-Trendindikators ... weiter zur Pressemitteilung von Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft

Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft: Dr. Klein-Vorstandssprecher übernimmt Vertriebsleitung Versicherungen (FOTO)

Dr. Klein-Vorstandssprecher übernimmt Vertriebsleitung Versicherungen (FOTO)

Lübeck (ots) - Die Dr. Klein & Co. AG hat sich gestern von dem bisherigen Vertriebsleiter Versicherungen, Martin Staub, getrennt. Der Vorstand dankt Herrn Staub für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für seinen persönlichen und beruflichen ... weiter zur Pressemitteilung von Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10