Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft: Dr. Klein Trendindikator Baufinanzierung 07/2014: Standardrate so niedrig wie noch nie (FOTO)

Lübeck (ots) - Stephan Gawarecki, Vorstandssprecher Dr. Klein & Co. AG, berichtet über aktuelle Trends in der Baufinanzierung und kommentiert die Ergebnisse des Dr. Klein-Trendindikators Baufinanzierung (DTB). Im Juli sank der durchschnittliche ... weiter zur Pressemitteilung von Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft

Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft: DTI - West: Immobilienpreise im Großraum Dortmund leicht rückläufig, während sie im Rheinland weiter steigen (FOTO)

Lübeck (ots) -Datenanalyse - Dr. Klein-Trendindikator Immobilienpreise West Q2/2014 Der Wohnungsmarkt im Westen zeigt sich im zweiten Quartal 2014 zweigeteilt: Während die Preise im Rheinland weiter steigen, sind in der Region Dortmund die ... weiter zur Pressemitteilung von Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft

Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft: Dr. Klein: Bundesländer ziehen Häuslebauern Eigenkapital aus der Tasche - Finanzierungskosten steigen (FOTO)

Lübeck (ots) - Auch Hessen und Saarland wollen dieses Jahr noch die Grunderwerbsteuer anheben Wohneigentum ist in den meisten Regionen noch erschwinglich - trotz steigender Immobilienpreise. Möglich ist dies nicht zuletzt durch das historisch ... weiter zur Pressemitteilung von Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft

Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft: DTI - Nord-Ost: Wohnungspreise in Hamburg geben weiter leicht nach (FOTO)

DTI - Nord-Ost: Wohnungspreise in Hamburg geben weiter leicht nach (FOTO)

Lübeck (ots) - Dr. Klein-Trendindikator Immobilienpreise Q2/2014 Die Preise für Ein- und Zweifamilienhäuser in den Metropolregionen Hamburg, Hannover und Berlin steigen auch im zweiten Quartal 2014 weiter leicht an, während es im Großraum Dresden ... weiter zur Pressemitteilung von Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft

Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft: DTB: Durchschnittliche Baufinanzierungsrate sinkt weiter - Tilgungssatz steigt (FOTO)

Lübeck (ots) - Dr. Klein-Trendindikator Baufinanzierung 03/2014 Stephan Gawarecki, Vorstandssprecher Dr. Klein & Co. AG, berichtet über aktuelle Trends in der Baufinanzierung und kommentiert die Ergebnisse des Dr. Klein-Trendindikators ... weiter zur Pressemitteilung von Dr. Klein & Co. Aktiengesellschaft

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10